Winmau Road to Japan Nr.9 + 10

  • Hallo aus Wörth,


    Die Winmau Road to Japan Nr. 9
    startet gleich. Wir bereiten aktuell die Spielpläne für die Herren und
    Damen auf und werden diese zeitnah hier online stellen. Folgende
    Meldungen für heute liegen uns vor:


    Herren: 112


    Damen: 27


    Jungen: 41


    Mädchen: 8
    Den aktuellen Turnierverlauf für heute könnt Ihr auf der folgenden Seite verfolgen. Die Pläne der Herren und der Damen sind bereits online und werden zeitnah aktualisiert.


    http://deutscherdartverband.de…an-nr.9-worth-18.02.2017/

  • Umfrage quer nutzen!

  • Heute das erste mal auf Turnier gespielt und dann gleich DDV. Ich glaub mit zwei Siegen und zwei Niederlagen ganz ordentlich fürs erste mal.
    Ein schönes Turnier mit netten Gegnern auch wenn man sich über manche schon wundern muss.

  • Heute das erste mal auf Turnier gespielt und dann gleich DDV. Ich glaub mit zwei Siegen und zwei Niederlagen ganz ordentlich fürs erste mal.
    Ein schönes Turnier mit netten Gegnern auch wenn man sich über manche schon wundern muss.

    Darf man fragen warum man sich über manche schon wundern musste ? :huh:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Es ist ok wenn man sich mal aufregt wenn sich jemand verschreibt, allerdings ne halbe stunde nach dem Spiel immer noch dem Schreiber zu sagen das er das nicht kann, dass es dreck ist was er da macht geht dann schon mal zu weit. Vor allem musste derjenige dann mein Spiel schreiben und hat sich einen anderen gesucht weil er es selber nicht kann.

  • Rock your Dart!
  • Möchte dafür keinen neuen Thread aufmachen, deswegen packe ich es einfach mal hier rein.


    Am Wochenende fand im belgischen Retie die 2.Auflage des 4-Nationen-Turniers statt.
    Unseren Bericht dazu gibt es unter folgendem Link

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!