DSAB Punkteschlüssel

  • Hallo liebes forum.


    Kann mir jemand sagen wie das mit den Punkten funktioniert?
    Für was kann ich mich qualifizieren, habe damals die Bavaria open in geiselwind gespielt und im Amateur einzel als 25 abgeschlossen.


    Gibt es eine gewisse punktezahl um an eine Masters of Masters cart zu kommen?


    Ich hoffe mich kann hier jemand helfen :)
    Freundliche Grüße

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin.


    Das Masters of Masters hat nichts mit dem Punkteschlüssel zu tun.
    Je nach Teilnehmer gibt es einen Faktor mit dem die Punkte vergeben werden.
    Die 28 Punkt Besten der Amateure und die Besten 100 der Masters Rangliste spielen auf der DM das 128er Feld.
    Voraussetzung sind allerdings mindestens 4 Teilnahmen auf der Tour.
    https://www.dart1.net/tour/tour-punkteschluessel/


    Für das Masters of Masters (Doppelturnier) müssen Lizenzen gekauft werden.
    Diese kosten pro Team 100,-€, werden aber auch teilweise auf Turnieren ausgespielt.
    Hoffe geholfen zu haben.


    Gruß

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

  • Die MoM Cards gehen meist an Aufsteller, die die dann wiederum entweder bei Turnieren Ausspielen oder an bestimmte Spieler weitergeben... Ich war 2014 beim MoM dabei, da brauchst nen starken Partner und du solltest auch was reißen können, ansonsten rausgeschmissenes Geld. Ich hatte nen Partner aus der C-liga, haben nur die Vorrunde überstanden dann war Feierabend. Und um vorne mitmischen zu können solltest 12-18 Darts regelmäßig spielen können...

  • Amateur Status hat man beim DSAB bis zur A-Liga.
    Alles höhere ist Masters Status.
    Falls Du diese DSAB VFS Tour als Erster in der Amateur Klasse abschließt
    bist du das folgende Jahr Masters gelistet.

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!