Frage zu Cyberdine Crazy Cricket

  • Hallo,


    ich habe gestern mit einem Freund "Crazy Cricket" (also die Cricket-Variation, bei der in jeder Runde die "offenen" Felder zufällig gewählt werden, bis sie dreimal getroffen wurden) auf einem Cyberdine "Turnier Darts" Automaten gespielt.


    Einige Male leuchteten während des Spiels ziemlich unmotiviert drei grüne LEDs auf. Direkt unter den normalen drei roten LEDs. So weit wir das beobachten konnten, passierte das nur, wenn zumindest einer von uns das Feld bereits "zu gemacht" hatte. Einmal sogar dann, als das Feld ohnehin schon aus dem Spiel war (also von beiden bereits drei mal getroffen wurde). Geleuchtet haben sie dann immer bis zum Ende des Spiels.


    Obwohl das unseres Erachtens das Spiel nicht weiter beeinflusst hat, wurden wir trotzdem neugierig. Google konnte uns nicht helfen, und deshalb wende ich mich an die Profis hier: Kennt jemand dieses Phänomen und kann es erklären? Handelt es sich womöglich nur um einen Softwarefehler?

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!