Dartshops in und um Münster

  • Moin zusammen,
    ich hab vor 2 Wochen mit nem Kumpel angefangen Dart zu spielen :) Da er ne E-Dartscheibe hat ham wa uns erstmal Softdarts und Stahlspitzen gekauft, da ich von Anfang an lieber Steeldart spielen wollte. Jetzt hätte ich mal die Frage, obs in Münster und Umgebung nen Laden gibt, wo ich die Pfeile ausprobieren kann. Wollte mir nämlich jetzt doch noch nen Satz Steeldarts kaufen, weil ich das Gefühl hab, dass die Softdarts mit den Stahlspitzen etwas merkwürdig fliegen und ich mal schwerere Darts ausprobieren möchte.


    Gruß Datt Klobiche

    They Just Fucked With The Wrong Mexican!!!!

  • Umfrage quer nutzen!

  • HIer kannst DU guggen ;) der ist auf der Geiststr.


    http://www.dart-store.de/


    Der Möppel hat Gute Preise und Gute BEsserung (ach ne das war eine andere Firma) ;)


    Ach ja, wenn DU natürlich noch etwas Steeldart spielen willst und den Admin kennen lernen willst, dann kommst UD freitags am besten ins Maritius auf der Warendorfer Str.


    Und als letztes muss ich der Fairness halber auch noch ido auf der HAmmer Str. erwähnen aber der Ladenict überteuert und hat nur Standardware ;)


    Gruß Daniel


    P.S. Den Tommy und meine Wenigkeit sowie ein paar andere NUtzer dieses Forums kannst Du dort auch noch kennen lernen

  • Zur Geiststr. wollt ich die Tage mal, hatte die URL schon in nem anderen Thema gefunden. Dann muss ich mir nur noch überlegen, wie viel Geld ich ausgeben will bzw. ob sich das lohnt mehr auszugeben. Und bei eurem Training schau ich mit Sicherheit mal irgendwann vorbei, wenn ich mal keinen Wochenenddienst hab^^


    Gruß Datt Klobiche

    They Just Fucked With The Wrong Mexican!!!!

  • Rock your Dart!
  • Da würde ich ja gut reinpassen, wenn Münster nur nicht soooo weit weg wäre

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Da würde ich ja gut reinpassen, wenn Münster nur nicht soooo weit weg wäre


    Ach komm Detlef, soooo weit ist Münster von Bielefeld jetzt auch wieder nicht entfernt. Hamburg <-> Frankfurt oder so, DAS würde ich gelten lassen, aber Münster <-> Bielefeld ???

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hi, der oben genannte Dartshop is im Moment 2 Wochen lang geschlossen...


    Kennt ihr noch einen anderen Laden in MS? Oder Alternativen, wo man sich wenigstens mal was angucken könnte (sowas wie Kartstadt oder Kaufhof.. die gibt's da ja, aber gibt's da auch Dartsachen?)

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!