Suche Lösung für neues 'Home Office'?

  • Hallo liebe Leute,


    Da mein alter Laptop immer mehr den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach einer einer neuen Ausstattung.


    Da ich auf der Uni viel mit dem PC arbeiten muss dachte ich zuerst an ein neues Notebook (max. 15").
    Allerdings habe ich von Computerhardware bzw. den technischen Möglichkeiten wirklich 0 Plan.


    Desweiteren kam mir dann der Gedanke dass mir ein kleines Notebook für zu Hause dann aber zu unpraktisch wird.
    Deshalb dachte ich dann an eine Kombination aus Notebook und zusätzlichem Rechner.


    Nun bin ich aber auch auf die Variante Notebook mit Dockingstation und Monitor gestoßen, welche doch auch recht interessant klingt.


    Ich hoffe es ist halbwegs verständlich um was es mir geht, genutzt werden soll das ganze eigentlich hauptsächlich für Office-Arbeiten.


    Würde mich freuen wenn sich jemand, der etwas Ahnung hat sich bereit erklären würde mir etwas Unterstützung zu geben. Gerne auch per PN :)


    Liebe Grüße, Alex

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hab mir nen XPS13 aus dem Amazon Warehouse geholt. Der Akku hällt enorm lang und die Leistung ist auch vollkommen ok.
    Und das Notebook wiegt gefühlt mal gar nichts, praktisch sinds etwas über nen Kilo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!