Wozu Ring auf dem Schaft?

  • Moin,


    ich habe mir einen Locher gekauft, damit die Flights auf den Nylon-Schäften mit diesem Ring besser halten. Jetzt habe ich neue Schäfte bestellt, aber die haben bereits einen Aluminium Ring von Haus aus. Habe die Flights jetzt natürlich nicht gelocht sondern einfach nur reingesteckt, aber die fliegen ja andauernd raus. Frage mich, ob es sinnvoll ist, die Flights nun trotzdem zu lochen, aber dann wären ja 2 Ringe auf dem Schaft, einer der vorher dran war und einer im Loch des Flights.


    Kann mir jemand erklären, was es mit diesem vorgefertigen Ring auf sich hat? Habe die Harrows Supergrip-Schäfte und bei jedem 4. Wurf fliegt der Flight schon raus, sobald der Darts im Board landet. Das kanns doch nicht sein :cursing: ?(


    Damit ihr wisst was ich meine, z.B. so einen Ring wie er hier drauf ist: https://mcdart.de/3098/harrows…p-shafts-blau.html?c=2058


    Aluschäfte kommen für mich allerdings nicht in Frage, falls das die Lösung sein soll :D


    Danke und LG
    Silent

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die vorplatzierten Ringe drücken den Schaft oben zusammen, damit der Flight besser hält. Dazu aber nicht einfach den Flight aufstecken sondern den Ringer nach oben ziehen und dann mit den Flight wieder runterdrücken.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!