Target 9five Gen3 Taylor soft

  • Hallo,


    würde mich gern von o. g. Darts trennen. Sind kaum gespielt und den Zustand würde ich als nahezu neuwertig bezeichnen.
    3 Stck. Target 9five Gen 3 Barrels incl. Points, Target ProGrip Schäfte kurz (sind NICHT um die originalen Tiatanium-Schäfte), die originalen kleinen Flights lege ich dazu....


    60,-- incl. Versand (Deutschland) sind ein fairer Preis wie ich finde. Der Preis ist nicht verhandelbar - DANKE!


    Bilder folgen heute Mittag
    [Blockierte Grafik: https://photos.app.goo.gl/3qv8PDfmZRSB7evV2

    [Blockierte Grafik: https://photos.app.goo.gl/insmCnzlLWLoQW2j1]

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo zapper01, sind die Darts noch zu haben?
    Kannst du mir mitteilen, warum du die original Shäfte gewechselt hast und ob du die evtl. auch noch dazu hättest.
    Danke

  • Hi, bin gerade unterwegs und kann dir morgen ausführlich antworten...

    Manchmal treff ich Sachen, die ich gar nicht treffen will - und umgekehrt, aber eher selten 8|

  • Hallo,


    ich komme mit den Titanschäften nicht gut zurecht - Ich glaube, dass die etwas schwerer sind, als "normale" und sich dadurch der Schwerpunkt etwas nach hinten verlagert.
    Von der mechanischen Seite sind die Teile nicht zu toppen wie ich finde-quasie unverwüstlich.


    Bei mir trudelt der Dart mit den Titanschäften etwas mehr als mit Kunststoffschäften. Ich kann Dir je nen Satz Titanschäfte in silber short und medium dazu legen wenn Du magst. Ist nicht die original Farbe, aber ansonsten baugleich zu den braunen.....
    Schönes Wochenende


    Gruß
    Markus

    Manchmal treff ich Sachen, die ich gar nicht treffen will - und umgekehrt, aber eher selten 8|

  • Hallo,


    vielen Dank für die ausführliche Rückantwort.
    Also wenn du jetzt wirklich alle Teile (2x Titanschäfte silber short u. medium, Kunststoffschäfte Pro Grip short und alle abgebildeten Flights) zu den Barrels im Set abgibst wäre ich interessiert.
    Wären 55,- Euro auch noch in Ordnung für dich? Weil eben nicht ganz original.

  • Rock your Dart!
  • Hi nochmal,
    zähneknirschend :ohno_ kann ich damit leben :thumbup: Bin aber leider erst am Donnerstag wieder Zuhause - beruflich unterwegs.....
    Kannst Du Dir ja in Ruhe überlegen.
    Gruß Markus

    Manchmal treff ich Sachen, die ich gar nicht treffen will - und umgekehrt, aber eher selten 8|

  • ...mach ich gern.
    Melde mich kommende Woche bei Dir
    Bis denne


    VERKAUFT

    Manchmal treff ich Sachen, die ich gar nicht treffen will - und umgekehrt, aber eher selten 8|

    Einmal editiert, zuletzt von zapper01 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!