Ist das Schimmel auf meinem Board

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hab das gleiche Board und meins sah bei der Lieferung nicht so aus !


    Ich finds nicht normal, für mich sieht es tatsächlich auch so aus als ob es sich um Schimmel handelt.
    Das ist ganz bestimmt kein Schönheitsfehler.
    An deiner Stelle würde ich es reklamieren.

  • Die Punkte sehen für mich zuersteinmal aus,
    als wenn das Board mit unsauberen Spitzen bespielt wurde
    oder aber Stockschimmel.
    Der weißbeige Fleck sieht sehr nach Schimmel aus.
    Ich nehme an das Board wurde falsch (feucht) gelagert.


    Ich würde den Verkäufer kontaktieren.


    Gruß
    Smooth.

    Bin am Wochenende meist nur in der realen Welt anzutreffen.

  • Bei der Feuchtigkeit ist die kommende Beulenpest schon mit eingebaut. Mein Tipp: umtauschen, Geld zurück verlangen und ein Board bei einer ordentlichen Firma bestellen, zum Beispiel ein one80....Und immer schön viel lesen hier, das merzt auf Dauer solche Fehler aus

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei der Feuchtigkeit ist die kommende Beulenpest schon mit eingebaut. Mein Tipp: umtauschen, Geld zurück verlangen und ein Board bei einer ordentlichen Firma bestellen, zum Beispiel ein one80....Und immer schön viel lesen hier, das merzt auf Dauer solche Fehler aus

    Ich weiß nicht, ob Unicorn per sé immer negativ sein sollte.


    Ich hab zwei von denen seit Monaten hängen und keinerlei Probleme gehabt ...?
    Klar, wenn sowas mit Schimmelschutz fehlend passiert ist es ärgerlich, aber soll die Firma deswegen gleich generell schlecht sein?

  • Tatsache ist, dass Juni Korn(goile Diktierfunktion) über Jahre eine Menge furchtbarer boards verkauft hat. Ich habe hier drei alte Ekelclipse mit Spiderbruch, Beulenpest und ner hübschen Kombination aus beidem. Ein BullsEye kurz vor Honolulu war auch dabei.Und hier im Forum haben da so einige ihre Erfahrungen gemacht… Mal so ausgedrückt: wenn es einen Hersteller gibt wo du vorher beten musst, dass du ein ordentliches Bord bekommst und wenn es Hersteller gibt die durchweg qualitativ hochwertige und langlebige Boards bauen: wo würdest du bestellen? Ich habe mittlerweile alle namenhaften Hersteller durch und habe zum Glück nie wieder so einen Mist erlebt wie mit Juni Korn!!!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!