Target Taylor Gen 4 Grip

  • Gude,


    ich würde gerne mal wissen wie es mit der langlebigkeit der Titannitrid Beschichtung im hinteren Bereich des Barrels aussieht. Hat da jemand Erfahrungen der sie schon eine Weile spielt und sie auch genau da anfasst?


    Mich interessiert ob der Grip an der Stelle ausreicht wenn man sie nur da greift oder ob es mit der Zeit schmierig wird oder ähnliches.


    Für Infos wär ich dankbar

  • Umfrage quer nutzen!

  • Jede dieser schwarzen Beschichtungen verabschiedet sich relativ schnell bei Kollision der Barrels. Egal ob die lackiert, Titan oder Kryptonid drauf habe, die ersten Macken sieht man nach wenigen würfen :)
    Vom anfassen abreiben tut sich die Schicht jedoch erstmal nicht, wenns schmierig wird, sollte man einfach mal abwischen.


    Die Stelle ist jedoch eigentlich an zum anfassen gedacht, vlt solltest du einen Dart suchen der an einem Griffpunkt auch wirklich Grip hat (Taylor Gen 3) :)

  • Gude,


    danke für die Info.


    Habe gestern im Laden von einem seine 2 Monate alten Gen 4 gesehen und war erschrocken wie die ausgesehen haben. Der Grip ging so, aber der Lack nahezu komplett ab.


    Hab mich für die Paul Lim entschieden, der Grip ist wirklich gut und bisher habe ich den Kauf nicht bereut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!