Hi Dart, Gran Board, Darts Connect, Eagle Board

  • Umfrage quer nutzen!

  • Doofe Frage: Hat das eigentlich eine normale Halterung wie ein Steelboard auch? Sprich: Könnte man das am talbschen Dartständer betreiben? Oder ist das dafür ohnehin zu schwer?

    also vom gewicht her ist es 1,8 kg schwer das sollte denke ich nicht das problem sein. wie es von hinten aussieht hab dir mal nen bild angefügt weil ich keine ahnung hab wie es am ständer bei dir befestigt wird

  • Rock your Dart!
  • Ist generell keine cam oder jetzt nur bei dir?

    bei mir und meinem kollegen. beim spielen hast du ja tablet oder handy das du nutz dabei kannst du die jeweilige cam nutzen das du gesehen wirst beim spielen. also meisten frontal da die spielanzeige vor dir aufstellt.
    aber beim board intigiert ist keine cam.


    noch eine kleine anmerkung zum board... es funktioniert mit 2 AA batterien oder Akkus hab leider übersehen das man keine möglichkeit hat es übern strom anzuschliessen. das ist für mich bis jetz das einzige manko an der geschichte.


    scheint aber beim grossen bruder (grand board 2) anders zu sein.

  • So hab eben mal zwei Matches 501 mit nem netten Amerikaner gehabt. Matches zu finden ist kein Problem. Bei Cricket ist etwas mehr los wie bei den 01 Games.


    Ich muss aber sagen der fun factor ist voll da. Online ist schon eine feine Sache.


    Die Begeisterung wird nicht weniger. Bis Jetz kann ich nur sagen zu empfehlen. Sicher ist bei der App noch Luft nach oben aber sie funktioniert einwandfrei.
    Auch das Verbinden mit der Scheibe per Bluetooth funktioniert einwandfrei.


    Mit freundlichen Grüßen mark

  • also vom gewicht her ist es 1,8 kg schwer das sollte denke ich nicht das problem sein. wie es von hinten aussieht hab dir mal nen bild angefügt weil ich keine ahnung hab wie es am ständer bei dir befestigt wird

    Danke dir fürs Bild, soweit ich das einschätzen kann, sieht das leider eher schlecht aus mit dem Dartständer. Dafür bräuchte man quasi hinter dem Bull mittig ein Gewinde in das man eine größere Schraube reindreht, die hält dann das Board im Ständer.


    Kann mir nicht vorstellen, dass die drei Plastiklöcher, die da auf dem Bild zu erkennen sind, dafür taugen.

  • das kann ich mir auch schlecht vorstellen... aber wie sagt man wo ein wille ist, ist auch ein weg. gibt ja immer möglichkeiten sich was zu basteln ;).


    also lässig ist das board schon zum spielen kann es immer nur wieder sagen :thumbsup:

  • Rock your Dart!
  • So nach einigen Runden online sowie einzeln oder mit Familien Mitgliedern ein kleines Fazit.


    Also es macht einfach nur Spaß. Animationen sind nett. Das Spiel gegen die Tiere (cpu) ist lustig und gibt in 8 schwierigkeitsstufen.
    Die App ist leicht zu bedienen und man kann Animationen und Hintergrund selbst auswählen. Das ist eine nette Spielerei.


    Ich spiele hauptsächlich Cricket und 01 gibt noch andere Games die ich bis Jetz nicht probiert habe.


    Die App ist so einfach zu bedienen das mein 8 jährige Sohn sich selbst ein spieL einstellen kann, also einfach top.
    Zum online spielen was sicher einige interessiert. Es klappt problemlos.
    Die Begegnungen bis Jetz waren immer nett. Am Ende eines Spiels gibts Buttons wo man noch thank you, Nike Game etc. Dem gegenüber sagen kann bzw. Ein Rematch anfordern. Das klappt alles super.
    Man sieht welches Rating ein Gegner hat also ob er gleich gut besser oder schlechter ist. Man kann gut einschätzen ob es ein Match auf gleicher Augenhöhe wird oder eher nicht. Soweit man das im Vorfeld sagen kann.


    Ich muss sagen dieses Board erfüllt alle meine Anforderungen und es gibt nicht zu meckern. Man wird sehen wie es sich entwickelt die Macher sind was ich so mitbekommen habe immer auf Zack.


    Also :thumbsup: Schauen wir mal ob nicht wer anderes auf den Geschmack gekommen ist und man ihn mal online trifft.


    Bereue den Kauf nicht ich werde wohl noch viel Spaß haben.


    Kleines Update es macht immer noch Spaß bis Jetz nur nette und faire Leute getroffen online. Also traut euch und kauft euch auch so ein Board ihr werden es nicht mehr missen wollen.


  • So nach knapp einer Woche des Spielbetrieb muss ich sagen alles noch top. Ich spiele so um die 3 Stunden am Tag und es läuft prima. Meist spiele ich mit amis oder Spaniern. Mit zwei deutschen bis Jetz leider nur und Asiaten sind auch meist online. Europa leider nicht ganz so stark aber kann ja noch werden.
    Die Begegnungen sind eigentlich immer fair und man hat nicht das Gefühl das sie einen bescheissen wollen. Die spielerbewertungen oder ratings treffen meistens sehr gut zu das man gut abschätzen kann ob der Jennifer besser ist oder schlechter bzw. Gleich stark.


    Board ist leicht zu zerlegen. Bin schon in den Genuss gekommen weil mein Sohnes nun spitzen abgebrochen hat die ich wieder rausdrücken musste.
    Der Zusammenbau ist da schon trickreicher geht aber auch.
    Da das Board ja mit zwei x AA Batterie;oder Akkus betrieben wird war ich anfangs skeptisch. Ich muss sagen braucht man nicht sein. Das Bluetooth ist so sparsam das ich nach einer Woche intensiven Betrieb noch nichts wechseln musst, dass habe ich nicht erwartet also top :thumbsup:


    Alles in allem super spielgerät 1.D


    Mit freundlichen Grüßen mark

  • Toll finde ich ja diesen Rahmen bz. diese Box, die für das GRANBOARD 1/2/DASH /
    VDARTS H2L und DARTSLIVE 100S/200S passend ist: http://www.chodarts.com/untitled-ca5m oder https://www.facebook.com/pg/gr…&album_id=844487342281902


    Scheint es aber nicht bei uns zu geben. Gibts so fertige Boxen auch für andere eBoards bzw. in Europa zu kaufen?

    Sehr geil werd ich mal schauen ob ich da was bekomme. Danke für die info


    Also 124 € kostet das Teil und wird mit Neonröhren betrieben. Aber der Aufbau ist nicht schlecht vielleicht sollte man das selbst bauen ;)


    9.3.18 Update selbstbau gestartet. Das Beispiel ist nicht schlecht und daher habe ich mich entschieden sowas ähnliches zu bauen.
    Sollte am Wochenende fertig werden dann stell ich mal ein paar Fotos rein.

  • So es ist was getan. Sind noch Kleinigkeiten die gemacht werden müssen aber erstmal hängt mein Kasten.
    Mir gefällt es und hat mich gerade mal 20€ gekostet für LEDs und den Holzrahmen.


    Der Hintergrund ist Laminat was ich noch gehabt habe und die plexischeibe war auch noch nen Rest den ich rumliegen hatte.

  • Rock your Dart!
  • So damit wir den Thread noch etwas beleben wieder hier noch ein kleines Leckeri.


    Gibt ne schöne Seite bei der Gran Board App wo man sich seine Statistik anschauen kann kleines Foto von mir anbei.


    Einfach gut gemacht die App. Hab Jetz noch nen Erfahrungsbericht von wem der beides besitzt Gran Board und Darts connect. Er bevorzugt auch das Gran Board von den Leuten und von der Funktionalität. Darts connect hat halt ne eigene Liga aber fast nur Amerikaner sind dabei also teils unmenschliche Turnier Zeiten.




    So das wars dann mal wieder vielleicht sieht man sich online

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!