Hi Dart, Gran Board, Darts Connect, Eagle Board

  • Hallo Community,


    wollte mal fragen wer von den oben genannten Boards eines hat und wie er zufrieden mit diesem ist? Wo habt ihr eure boards bezogen ist garnicht so leicht.
    Wie schauts aus mit der menge an spielern bei den genannten boards sind genügend online???
    Hoffe das man hier im Forum ein paar leute findet die auch online mit einen dieser boards spielt.


    wäre toll mal etwas feedback zu bekommen da es ja in Deutschland bzw. Österreich wo ich angesiedelt bin wir ganz schön hinten anstehen.


    Windart ist für mich keine option. Bin kein Fan von zusammen gebastelten sachen. Software spricht mich nicht an.


    Also wo sind die online zocker gebt mir feedback.


    mfg mark

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich spiele seit Dezember 2017 das HiDarts 13" Board und bin begeistert!
    Auch wenn die Software noch an einigen Ecken Verbesserungspotential bietet, und man nicht zwischen hunderten von Gegnern wählen kann, würde ich es mir wieder zulegen.


    Habe das Board direkt beim Hersteller via E-Mail gekauft. Zahlung über Paypal, Überweisung oder Kreditkarte kein Problem.


    Das Board ist von der Verarbeitung mit einem Löwenautomaten zu vergleichen. Steckt in einem äußerst robusten Holzrahmen, der 8-10 kg auf die Waage bringt. --> Nix mit Plastikmüll.
    Außerdem sehr angenehm ist die Lautstärke des Boards. Die Pfeile knallen nicht ins Board, sondern bleiben mit einem deutlich reduzierten Geräusch (gegenüber allen anderen Softtip Boards die ich bislang gespielt habe) stecken.


    Kurzum: Hardware absolut top


    Nachteile:


    Kein Fehlwurfsensor (werfe ich einen Pfeil in den äußeren Ring, wird dieser nicht gezählt. Man muss nach der Aufnahme einen Knopf am Board drücken.


    "Nur" 10-20 Onlinegegner sind im Normalfall verfügbar.