Target Daytona DF-01 21gr. mit reichlich Ersatzteilen

  • Hallo,
    Als Anfänger probiert man natürlich erstmal eine Zeit verschiedene Sets aus um seine Pfeile zu finden. Manch einer wird denken, wie kann man bloß am Anfang gleich solch ein teures Set kaufen. Tja, so bekloppt bin ich halt. Egal, ich komme mit diesen hier einfach nicht zurecht, daher sollen sie mich wieder verlassen. Sie wurden vielleicht 30-40 Aufnahmen gespielt und sind daher noch sehr gut in Schuss. Der Grip ist wirklich klasse. Schwer zu beschreiben. Ähnlich wie eine feine Stahlfeile. Mit dazu kommen noch drei Sets Flights und 8 Carbonschäfte.
    Für 99,00 Euro inkl. Versand (DHL) können Sie mich verlassen. handeln werde ich nicht, dann bleiben sie halt hier.


    Hinsichtlich meiner Reputation verweise ich auf mein eBay-Konto unter gleichen Namen.


    Gerne auch Abholung in 63654 Büdingen.


    Gruß Thorsten




  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Das ist einfach zu teuer. Ich glaube da legt jeder noch 18€ drauf und kauft sich das Set neu. Da musst du schon noch 20-30€ runter gehen.

    Siehe Post 2+3 (bin für Angebote offen, sofern sie nicht unrealistisch sind)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!