Mehrfachmeldungen und (was bedeutet gesetzt Freilos)

  • Hi Leute,


    ab jetzt werde ich die Supportmails die wir kriegen veröffentlichen. Einfach nur um zu zeigen, dass wir wirklich noch daran arbeiten und auch um Fragen nicht mehrfach zu beantworten.


    Folgende Mail kam zu uns in dieser Woche




    Unsere Antwort dazu:


    Hallo Gerald,


    als erstes möchte ich Dir sagen, dass eine ein kleines Handbuch gibt start->Programme->Dartuoso HELP/FAQ


    Freilose werden genutzt um Turnierpläne aufzufüllen. Du hast 12 Teilnehmer und spielst ein 16er KO/DKO brauchst Du noch 4 Freilose um das Feld voll zu kriegen. Gesetzte Spieler sind solche, die im Turnierplan auf Grund einer Platzierung gesetzt werden so dass es nicht die Möglichkeit gibt, das die Nr1 gegen die NR.2 im ersten Spiel spielt.


    Was sind Mehrfachmeldungen bei einem Turnier??? Man kann sich bei einem Turnier nur 1x melden. Wenn DU mehrere Turniere gleichzeitig verwalten willst, musst DU für jedes Turnier Dartuoso 1 mal öffnen!



    Gruß Daniel


    Vom Dartuoso Team



    Wieder die Antwort




    Meine Antwort dazu


    Also das scheint ein „Special“ Fall zu sein den wir nicht berücksichtigen können. Würde mich freuen, wenn ich diesen Beitrag im Forum posten könnte (Namen würden gelöscht werden natürlich).




    Spricht da was aus Deiner Sicht entgegen???







    Jetzt eine Frage dazu an die hiesige Dartgemeinde:


    Kennt ihr solche Turniere wo es Mehrfachmeldungen gibt???
    Kann da einer Logiken zu zeigen wie man die im Plan verteilen kann??? Wenn ja bitte eine Mail an uns oder natürlich auch hier antworten. denn ich sehe es sonst so, dass ich genau so viele gesetzte habe wie Freilose und das wäre eine MEnge Menge Arbeit!!! :(


    Also auf ruhig diskutieren und beitragen


    P.S. Ja ic fange wieder an zu entwickeln!

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!