DDV-Bundesligaendrunde in Barsinghausen

  • Soeben ist die Vorrunde beendet und diese 4 Teams stehen im Halbfinale
    1.Vegesack Bremen
    2.Bochum
    3.Strangers Bremen
    4.Ginnheim


    Die Überraschung dürften :daumen: sicherlich die Strangers sein.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die Überraschung dürften :daumen: sicherlich die Strangers sein.

    Sicher, Dank der Berliner... :thumbdown:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hab gelesen das da ein tv team ist kann mir einer was sagen dazu wo und wann man vielleicht was sieht

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Sicher, Dank der Berliner... :thumbdown:

    Das ist ja wohl Müll was du da schreibst!
    Wir (Strangers) hatten vorweg auch schon gegen Ginnheim und Vilsbiburg Matchdarts haben diese allerdings vergeben.
    Nun haben wir unsere Chancen gegen die Berliner genutzt und alles was geschrieben wird macht die Berliner nieder, statt mal unsere Leistung an zu erkennen!!!
    Nochmals Gratulation an den Rest meiner Mannschaft zum dritten Platz 3.D .
    Hätten wir heute noch an die gestrigen Leistungen anknüpfen können, wäre vielleicht auch gegen den neuen deutschen Meister Vegesack mehr drin gewesen.
    Auch dorthin nochmals die besten Glückwünsche zum Meistertitel.

  • Rock your Dart!
  • Ich stelle dazu mal einfach fest: Nein, die Strangers hatten keine Matchdarts gegen Ginnheim. Den Rest verkneife ich mir.

    Gegen Vilsbiburg laut Spielplan auch nicht...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • stimmt so nicht ganz,
    Olli ud Henning hatten ihr Spiel als Doppel Nr.2 bereits vor unserem Doppel (Andy und ich) beendet und so führten wir 6:4 und sowohl ich wie auch Andy hatten Matchdarts!
    Gegen Ginnheim hatten wir allerdings wirklich keine.
    Aber immerhin hatten wir gegen beide Mannschaften bereits 6:4 geführt.
    Gegen Ginnheim lagen wir dabei sogar schon mit 2:4 zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!