Auflistung limitierte Dartsets

  • Mittlerweile gibt es ja etliche limitierte Dartsets, sei es von Taylor, van Gerwen oder jetzt Cross....


    Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Sets auf dem Markt sind bzw. waren?
    Falls nein könnte man dies ja vielleicht hier mit Foto,Stückzahl,Grund,Preis usw. zusammentragen bei Interesse?!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wozu denn? Reines Interesse?


    Und wie Putzi schon andeutete, wäre das eine Herkules Aufgabe. Neben den jüngsten Target darts mit Limitierung gab es nämlich etliche Sets die nur in begrenzter Zahl produziert wurden.
    Übrigens nochmal etliche die erst limitiert und später dann doch in Serie produziert wurden.

  • Wozu denn? Reines Interesse?


    Und wie Putzi schon andeutete, wäre das eine Herkules Aufgabe. Neben den jüngsten Target darts mit Limitierung gab es nämlich etliche Sets die nur in begrenzter Zahl produziert wurden.
    Übrigens nochmal etliche die erst limitiert und später dann doch in Serie produziert wurden.

    Aus reinem Interesse, ja.
    Allerdings hatte ich nicht auf dem Schirm, dass es so viele sind :wacko:
    Taylor, MVG, Cross hatte ich im Kopf - auf die limitierten von Gary Anderson bin ich z.B. erst gestoßen als ich gezielt danach gesucht habe. Ist an mir vorbei gegangen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!