Pro Darter Liga - Saison 4 - Liga 4

  • https://lidarts.org/game/mbkRJraz
    nippelrudi 6-4 Steffen


    So dann ist auch meine Saison beendet, danke Steffen!


    War wohl die schlechteste Partie dieser Saison von mir. Die Scores waren ziemlich schwach und dann habe ich es auch noch geschafft 140 Rest zu überwerfen :hmpf:


    Erst im letzten Leg habe ich dann zu Normalform gefunden (normalerweise versage ich dann da erst Recht :huh: ) und konnte dann doch noch einen Sieg holen. Verdient war er aber definitiv nicht :thumbsup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke fürs Match. Hab relativ vernünftig angefangen aber nach 4 Legs hat mich das Selbstvertrauen auf die Doppel komplett verlassen.
    Ich hatte ja in der Regel in jedem Leg mehrere Chancen zum Leggewinn. War irgendwann ziemlich frustrierend.


    Gleich spiele ich noch gegen Dirk. Hoffentlich läuft es da was besser

  • Steffen - Dirkinho 5:5


    https://lidarts.org/game/negJBDdw



    Mein zweites Spiel heute war ähnlich schlecht wie das erste, nur dass die Probleme nicht so sehr bei den Doppeln lagen. Ich hatte beim Scoring eine viel zu hohe Streuung, deshalb waren unzählige 3er, 7er, 11er oder was es sonst noch so gibt dabei


    Edit: Weiß jemand, wie das mit dem Abstieg aussieht? Dadurch dass Justin ja nicht mehr dabei ist?

    180: 4
    Short Leg: 17
    HF: 98

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen_ ()

  • 9. Spieltag


    Steffen_ 5–5 Dirkinho10


    https://lidarts.org/game/negJBDdw


    Relativ schwaches Spiel, aber sehr sehr eng und spannend, wie man es eben von einem echten Kellerduell erwartet.
    Mein persönliches Highlight war ein Bullfinish bei 62 Rest. 1-11-Bull :thumbsup:


    Das Unentschieden war mein erster Punkt, den ich nicht am grünen Tisch errungen habe, so hat die Saison nun auch irgendwie ein versöhnliches Ende für mich. Das kommende Spiel gegen BavarianWookie mal außen vor gelassen ^^

  • Edit: Weiß jemand, wie das mit dem Abstieg aussieht? Dadurch dass Justin ja nicht mehr dabei ist?


    In Liga 4 sind sowohl Justin20003 als auch Samuel08 nicht in der Lage die Saison fertigzuspielen.
    Damit wären die beiden die Absteiger in Liga 5.
    Wir werden dann nach den Anmeldungen sehen, ob das sinnvoll in die Praxis umsetzbar ist oder nicht. Beide haben ja einen 47er Schnitt gespielt und damit eigentlich in Liga 5 nichts zu suchen. Wenn die Fluktuation wieder so groß ist, wie in den Saisons zuvor, dann ist das eher nicht sinnvoll.

  • Rock your Dart!
  • 10. Spieltag


    BavarianWookie 6–3 Dirkinho10


    https://lidarts.org/game/QbY6pWdz


    Das Ergebnis sieht knapper aus als das Spiel tatsächlich war. Das erste Leg konnte ich mir in einer Doppelorgie holen, danach bin ich mit dem scoren einfach nicht hinterher gekommen und zack stand es 1-5.
    Dann konnte ich mir überraschend noch 2 Legs sichern, als Wookie nicht checken wollte ^^


    Nächste Saison werde ich erstmal aussetzen. Sobald ich irgendwann wieder Zeit zum Trainieren finde, steige ich wieder mit ein.

  • 10. Spieltag: BavarianWookie vs. Dirkinho 6:3


    https://www.lidarts.org/game/QbY6pWdz


    Das Spiel gegen Dirkinho heute war nun mein letztes in dieser Saison. Erstmal möchte ich mich bei Dirkinho bedanken, der mir das Spiel wirklich hart gemacht hat. Gegen Ende hat er meine Fehler und Nachlässigkeiten zur richtigen Zeit genutzt und konnte sich somit voll verdient nochmal 2 Legs schnappen.


    Mit diesem Spiel geht nun auch meine erste Ligasaison zu Ende und ich möchte einfach nur Danke sagen.


    Zum einen möchte ich ein Danke an alle meine Gegner richten, vor allem danke dafür, dass einige etwas länger auf mich warten mussten und die Terminfindung manchmal etwas komplizierter war. Danke für ein immer faires Spiel und aufregende Duelle, die mir enorm viel Spaß gemacht haben.
    Zum anderen möchte ich mich bei dem ganzen Team bedanken, welches die ganze Liga organisiert hat, ohne euch wäre so ein reibungsloser Ablauf wahrscheinlich nie möglich gewesen. Danke dafür, dass ihr eure Zeit opfert und diesen enormen Aufwand betreibt, um solch ein schönes Event überhaupt zu ermöglichen und vor allem am Laufen zu halten.


    So wie's nun nach dem aktuellen Tabellenstand aussieht, ist für mich wohl der Aufstieg in Liga 3 drinnen. Leider muss ich sagen, dass ich es mir nun überlegen muss, ob ich wirklich nächste Saison in Liga 3 antreten werde, da ich nicht immer Zeit, und manchmal auch ( bitte nehmt es mir nicht übel) die Lust zu den ganzen Spielen habe. Manchmal habe ich solche Zeiten, wo ich gar keine Lust auf darten habe und dann kommt wieder eine Zeit, wo ich jeden Tag 5 Spiele machen könnte. Daher würde ich das Organisationsteam mal bitten, mich aus den Teilnehmern der nächsten Saison für Liga 3 zu streichen. Finde es nicht fair, wenn ein teilweise lustloser Spieler einem voll motivierten Kollegen den Platz in der Liga wegnimmt. Immerhin hat daher einer mehr aus Liga 4 die Chance, sich nächste Saison bei besseren Gegnern zu beweisen.


    Mfg


    Euer BavarianWookie

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Als der Samuel noch fit war, hat der gegen Bavarian Wookie doch noch glatt einen AVG von fast 66 und ne Doppelquote von 40 % gehabt.


    Bei anderen Spielen war der AVG 35 und die Doppelquote unter 5 % ?(:s?:

  • Als der Samuel noch fit war, hat der gegen Bavarian Wookie doch noch glatt einen AVG von fast 66 und ne Doppelquote von 40 % gehabt.


    Bei anderen Spielen war der AVG 35 und die Doppelquote unter 5 % ?( :s?:

    Ich kann dir versichern das Speziell bei diesem Spiel ich persönlich dabei war weil ich auch zuerst meine Zweifel hatte. Aber er hat das zu 100% selber gespielt. Ich glaube jeder kennt das Problem das es auf einmal nichts mehr Funktioniert und wie aus heiterem Himmel klappt es wieder. Bei dem einen mehr beim anderen weniger.
    Wenn du damit ein Problem hast oder denkst er betrügt dann spreche mich einfach persönlich an und nicht Öffentlich hinter hervor gehaltener Hand irgendwelche Gerüchte streuen. Schon gar nicht wenn es einen selber nicht betrifft.
    Grüße Dart Fux ( Vater von Samuel08)

  • Rock your Dart!
  • Ich kann dir versichern das Speziell bei diesem Spiel ich persönlich dabei war weil ich auch zuerst meine Zweifel hatte. Aber er hat das zu 100% selber gespielt. Ich glaube jeder kennt das Problem das es auf einmal nichts mehr Funktioniert und wie aus heiterem Himmel klappt es wieder. Bei dem einen mehr beim anderen weniger.
    Wenn du damit ein Problem hast oder denkst er betrügt dann spreche mich einfach persönlich an und nicht Öffentlich hinter hervor gehaltener Hand irgendwelche Gerüchte streuen. Schon gar nicht wenn es einen selber nicht betrifft.
    Grüße Dart Fux ( Vater von Samuel08)


    Moin,


    bei Deinem Sohn ist es auffällig viel mal mehr mal weniger.


    So extrem sind die Unterschiede bei keinem einzigen von Liga1 bis Liga 5, aber so jung ist ja sonst auch keiner.


    Das ich mich darüber nicht äußern dürfen soll, weil es mich nicht persönlich betrifft, ist ja lustig.
    Dann dürfte sich ja auch keiner zu den TV-Turnieren äüßern.


    Ausserdem was ist denn nun mit seinem Arm?
    Liga kann er nicht weiterspielen, aber sonst geht das? :rolleyes:

    Favs Ando,Bully und Gaga,NoGo Price

    Einmal editiert, zuletzt von Theo Darter ()



  • Da bin ich aber froh das es Lustig findest. :thumbsup:


    Ich werde dir mit Sicherheit keine Rechenschaft ablegen. Dich betrifft es nicht und es geht dich auch nichts an und mehr werde ich dazu nicht schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!