Pro Darter Liga - Saison 4 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hätte heute Abend, Mittwoch Abend und Donnerstag Abend jeweils Zeit für ein Spiel. Wer also Zeit und Lust hat bitte melden.


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • Moinsen,


    leider habe ich diesmal ungewöhnliche Anlaufprobleme aufgrund fehlender Rückmeldung auf Einladungen und gestern wollten Justin und ich spielen und der PD raucht mehrfach ab....
    Daher.... ausnahmsweise: wer mag heute oder morgen zufällig das Spiel gegen mich machen, kann je ab 19:30...



    Merci ;-)




    PS: bin zur Zeit wegen Trainingspause eine leichte Beute ;-)

  • Rock your Dart!
  • grrrr.... pro darter friert ein


    gestern musste das spiel gegen justin bei 1:1 abgebrochen werden
    heute das spiel gegen "best of the rest"(=Lucca) bei 4:3



    ich kenne das so nicht von pro darter...
    ist das zur Zeit oft so?
    dann wäre das nur schwer nutzbar...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • MTBEatz und ich sind uns zufällig heute abend im player room begegnet. Natürlich ist wieder pd abgeraucht...


    Er stellte aber fest, dass er der neue in Liga 4 ist und wir haben dann gleich auf lidarts unser erstrundenspiel gemacht.


    Mir kam entgegen, dass ich den ganzen Abend gespielt hatte und das scoring echt ok war. Leider hat MTBeatz ( Matze ) die Grätze auf die Doppel gehabt, so dass mir eine 12,5Prozent Doppelquote zu einem lockeren Sieg reichte...


    Also Ergebnis leider für mich 6:0 ...


    Link auf lidarts : https://lidarts.org/game/olej5Bdj


    Matze: herzlich willkommen. Wird besser werden für Dich ;-)

  • Seit heute hab ich nen richtigen Hass auf ProDarter :cursing:
    Born, wir hätten doch von Anfang an über lidarts spielen sollen. Hinterher ist man bekanntermaßen immer schlauer :S

    )


    das ist wirklich echt kacke gelaufen...


    wir sollten auf lidarts ein spiel beginnen und das 4:3 für Dich ( ich hab Anwurf, Du stehst bei 501, ich bei 456 ) spielen bis wir rechnerisch bei 6 für einen oder draw sind.
    Ich würde sehr gerne mein high finish der 117 in die Wertung retten ;-)


    war aber eine kurzweilige angelegenheit, weil sehr spannend ;-)


  • Mein erster Spieltag in der Liga (eingesprungen für Litschy) und gleich mal ein Whitewash kassiert.

    So habe ich mir den Start in der Liga nicht vorgestellt.


    Wie Born schon geschrieben hat, haben wir zufällig auf ProDarter gespielt und dann habe ich aber auch im Forum gesehen das ich das erste Spiel gleich gegen ihn hatte.

    So hatten wir das ganze auch gleich hinter uns gebracht.


    Glückwunsch nochmal an Born.




    Und danke an Gurdi, das ich die Grafik benutzen darf.

    :thumbup:

    Verein: Nord Fighter Berlin e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von MTBeatz ()

  • Rock your Dart!
  • https://www.lidarts.org/game/5xe7VBd7
    Dennisss 5:5 MTBeatz


    Gerechtes Unentschieden am Ende.
    Am Anfang war ich eigentlich überlegen und muss auch in Führung gehen, leider hab ich alle doppelversuche verhauen oder ins nachbardoppel gezimmert so dass immer irgend n Müll Stehen blieb.
    Nachdem ich dann 5:3 Zurücklag konnte ich 86(t18 d7 d9 :ohno_ ) zu machen und das letzte leg relativ souverän nach Hause bringen :thumbup:


    War n unterhaaltsames spiel. danke dafür und weiterhin viel Erfolg ^^


  • Nachdem ich gestern ein Whitewash um die Ohren bekommen habe, war ich im 2. Spieltag etwas besser dran.

    Die ersten 3-4 Legs ging echt gar nichts (über die Doppel reden wir erst gar nicht), doch dann ging es wieder langsam bergauf.


    Im 7. oder 8. Leg (bin mir nicht mehr sicher), hatte ich dann auch noch die Chance gehabt 128 zu checken.

    1. Pfeil T18, 2. Pfeil T18 .. und beim 3. Pfeil hatte ich dann leicht muffensausen und hab ins nichts geschmissen

    :ohno_


    Aber ich finde, das man trotzdem ganz gut mit einem Unentschieden zufrieden sein kann.

    Danke Dennisss nochmal für das Spannende Spiel und wünsche dir ebenfalls weiterhin viel Erfolg. :thumbup:


    Verein: Nord Fighter Berlin e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von MTBeatz ()

  • Vorgestern haben "best of the rest" und ich es bis zum 4:3 für ihn geschafft im prodarter, bis er einfror. Nach einigen fehlversuchen der Wiederaufnahme haben wir es aufgegeben.
    Heute haben wir einen Neustart versucht, auch das ging nicht...
    Dann haben wir in lidarts gewechselt und dort weitergespielt.
    So kam es dann zu einem draw und wir beide sind glaube ich nur froh, dass es ein Ende hat...


    Meine Highlights: 117er Finish und den "draw"-Dart auf die d16 mit erstem Dart getroffen, nachdem ich auf die Lieblings-d16 gefühlte 23223 Darts zu Anfang vergab


    Ansonsten vom technischen Hickhack überlagertes Spiel.


    Zusammengerechnet aus beiden soweit möglich folgende Daten.
    @Bestof the rest : falls Du von Dir noch mehr weisst, bitte melden


    born1968 - best of the rest
    Legs: 5 - 5
    Match avg : 44,07 - 45,7
    First 9 avg: 49,21 - 55,67
    Doubles: 5/22 23% - 5/37 11%
    HIgh finish : 117 - ??
    100+ : 3 - 2
    Short leg : 28 - ??

  • Fühlt sich auf mehreren Ebenen an wie eine Niederlage:
    1. Mein Gegner ist in schlagbarer Verfassung an einem "normalen" Tag (was nicht der Fall war) 2. Ich habe absolut sch**ße gespielt 3. Diese bescheuerten Probleme mit der Software.


    Danke an born1968 für aufgewendete Geduld und Zeit!
    Ich geh jetzt meine schlechte Laune im Internet ertränken!
    :wand:


    :gn:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!