Spiel um Platz 3 bei der nächsten WM

  • hei Mike.....du gar nicht in Zadar bist? Deinen Doppelpartner haben sie gerade aufgerufen.


    Nee,


    ich spiele fast kein E-Dart mehr.
    Habe dieses Jahr bis auf’s German Open Nord in Lübeck (einer der absolut besten E-Dart-Turniere in Deutschland)
    nur zwei VFS-Turniere gespielt und das auch immer nur für einen Tag.


    Ich bin zu alt geworden, die Nächte am Oche ähhh am Klebestreifen zu verbringen.
    Okay, DSAB-Liga spiele ich auch noch.


    Hey Barnes, denk nicht mal dran, dass Du damit etwas zu tun hast… ;)

  • Umfrage quer nutzen!




  • Boah, wegschmeiss


    Der war fast so gut wie deine 180 im dartnewsforum :buhuuu::buhuuu:

  • also ich finde es auh gut dann wird es viel intressanter als nur das finale


    und sonnt ware es ja auch doof wenn der 3. und der 4. nix bekommt

  • Die Frage ist ja oft auch inwieweit sich die Spieler noch motivieren können.


    Ob Geld allein dafür ausreicht?


    Also ich denke mal schon, daß das Motivation genug sein müßte....20000 £ sind ja selbst für einen Profi kein Pappenstiel.


    Außerdem bin ich der Meinung, daß wohl jeder ehrgeizig genug ist, jedes Spiel gewinnen zu wollen.


    Hoffentlich muß ich jetzt keine 5€ ins Phrasenschwein schmeißen :duw:


    Grüße Helmer

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • also ich finde es auh gut dann wird es viel intressanter als nur das finale


    und sonnt ware es ja auch doof wenn der 3. und der 4. nix bekommt


    Es kann sein, dass ich das jetzt falsch verstanden habe, aber die Halbfinalisten hätten auch ohne Spiel um Platz 3 etwas bekommen. Nur hätten beide gleichviel bekommen (wahrscheinlich 50000 Pfund) und so soll ein Anreiz geschaffen werden, noch ein wenig mehr Geld mitzunehmen.



    Nein, keine 5 €. Das sollten schon 10€ sein. :duw:

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • So wie beim Fussball halte ich das für einen Schmarren, auch wenn 20.000 Pfund keine Kleinigkeit sind. Es bleibt das Duell zweier Loser im laufenden Turnier- ich weiß nicht was daran so toll sein soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!