05.09.2009 - E-Dart - 1.Oldenburger Open 2009

  • 1.OLDENBURGER OPEN - 2600 EURO PREISGELD


    Am Samstag, 05.September 2009 finden in Oldenburg die 1.OLDENBURGER OPEN statt.


    Alleine im Offenen Einzel werden 2.600 Euro Preisgeld ausgeschüttet - und zwar bis zum 48.Platz - dem Sieger winken 500 Euro !!!


    Weiterhin finden folgende Disziplinen als Rahmenprogramm statt:



    • Damen-Einzel

    • DYP

    • evtl. Lucky Loser


    Am Freitag, 04.September 2009 findet eine "AC/DC Private Party" mit der Liveband "BON SCOTT" als Main Event statt.
    Der Eintritt kostet 20,-€ - als Kombiticket mit dem Offenen Einzel nur 25,-€ !


    An beiden Tagen gibt es "darterfreundliche" Getränkepreise:



    • Kurze 1,-€

    • Bier oder Softdrink 1,50 €

    • Mische 2,-€


    WICHTIG


    Zur AC/DC Private Party sowie für das Offene Einzel, das Damen-Einzel und das Warm Up müsst ihr euch bis zum 30.August 2009 anmelden!


    Alle weiteren Informationen könnt ihr dem Turnierplakat entnehmen.


    TURNIERPLAKAT 1.OLDENBURGER OPEN

  • Umfrage quer nutzen!

  • und ist E-Dart.
    Da wir hier in Lummerland noch nach Öl suchen, gibt es bekanntermaßen auch kein Plastik. Meine Tastatur z.Bsp. ist aus des bei der Arbeit unseres allseits beliebten Hufschmieds (Statur Marke Fetzo) anfallenden Abfalls gewerkelt. Die Maus ist ein ausgehöhlter Kohlrabi mit Siku-Rad und der Bediener dieser Geräte gedanklich aus der Steinzeit. Da bleibt nicht viel Platz für E-Dart, halt zu minderbemittelt, tut mir leid.


    Und jetzt aber den Hackenporsche :duw:

  • und ist E-Dart.
    Da wir hier in Lummerland noch nach Öl suchen, gibt es bekanntermaßen auch kein Plastik. Meine Tastatur z.Bsp. ist aus des bei der Arbeit unseres allseits beliebten Hufschmieds (Statur Marke Fetzo) anfallenden Abfalls gewerkelt. Die Maus ist ein ausgehöhlter Kohlrabi mit Siku-Rad und der Bediener dieser Geräte gedanklich aus der Steinzeit. Da bleibt nicht viel Platz für E-Dart, halt zu minderbemittelt, tut mir leid.


    Und jetzt aber den Hackenporsche :duw:


    :vic::hochleb::buhuuu::vic::hochleb::buhuuu::nix:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!