Allgemeiner Musikgeschmack der Community

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wooow*..... *Reverend Horton Heat*....wusste gar nicht,dass das noch wer hört.....ausser meiner Wenigkeit ;) .

  • Habe heute Nacht zweimal einen Song gehört wo ich gedacht habe, der gefällt mir irgendwie, aber mir kommt da was bekannt vor. :guckhier:
    Jetzt ist es mir wieder eingefallen. Die Passage die mir so gut gefallen hat gab es schon mal. :guckhier:


    Wenn man das nun herausnimmt, bleibt nur [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_027.gif]

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Habe heute Nacht zweimal einen Song gehört wo ich gedacht habe, der gefällt mir irgendwie, aber mir kommt da was bekannt vor. :guckhier:
    Jetzt ist es mir wieder eingefallen. Die Passage die mir so gut gefallen hat gab es schon mal. :guckhier:


    Wenn man das nun herausnimmt, bleibt nur [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_027.gif]


    Brummi
    jo hab ich die Tage auf der Autobahn auch gehört.Mir fiel der Titel sofort ein,aber die Band nicht hatte da auf Four Seasons getippt.Deswegen ,danke klar die Zombie,s man das Hirn läßt langsam nach.Hast du eigentlich für deine Streuobstwiese einen As-Mäher oder einen Brumi-Mäher?????

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Habe heute Nacht zweimal einen Song gehört wo ich gedacht habe, der gefällt mir irgendwie, aber mir kommt da was bekannt vor.


    Ich kenne da was ähnliches ... "NEUES" Lied und ein "ein wenig älteres Lied"


    Jedem selber überlassen, zu urteilen ... btw. J.S. hat Klage eingereicht ... :s?:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Wenn du da "etwas tiefer" in die Matherie einsteigen möchtest kann ich dir das folgende Vide empfehlen (evtl. mehrere Teile)


    Danke, EXE, diese Vids kenne ich ... und darum finde ich es von C-P relativ dreist ...


    Bin wegen Satrianis aktueller Band Chickenfoot darauf gestossen - übrigens was vom feineren das richtig abdrückt :huepf:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Sry aber ich kann mir da nicht helfen ,ich finde wenig Ähnlichkeiten!


    Tja, wenn Dir beim "alten" Lied ab ca. Position 0:50 nichts auffällt, kann ich auch nicht weiterhelfen.


    Ansonsten empfehle ich den Link von EXE, da wird das Ganze von einem Profi (G.I.T. Absolvent) auseinandergenommen.
    (Die Vids sind nicht u-tub-typisch kurz, dafür interessant. :blink:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!

  • Tja, wenn Dir beim "alten" Lied ab ca. Position 0:50 nichts auffällt, kann ich auch nicht weiterhelfen.


    Ansonsten empfehle ich den Link von EXE, da wird das Ganze von einem Profi (G.I.T. Absolvent) auseinandergenommen.
    (Die Vids sind nicht u-tub-typisch kurz, dafür interessant. :blink:


    @59shots


    also ich kann das nicht nach Anschlägen oder Akkorden beurteilen da ich selber keine Gitarre spiele,ich kann es nur nach meinem Gehör nachempfinden und da finde ich keine gravierende Ähnlichkeiten zwischen den beiden Songs!Ich denke hier versucht jemnad sich an einem Nr1 Hit zu bereichern(Aktion Trittbrettfahrer),auf das Urteil bin ich gespannt.Wie sehen das andere hier in der Community?,würde mich mal inter.
    good darts

  • also ich kann das nicht nach Anschlägen oder Akkorden beurteilen da ich selber keine Gitarre spiele,ich kann es nur nach meinem Gehör nachempfinden und da finde ich keine gravierende Ähnlichkeiten zwischen den beiden Songs!


    Komisch, auch bei der Melodie nicht? :blink:


    Ich denke hier versucht jemnad sich an einem Nr1 Hit zu bereichern(Aktion Trittbrettfahrer),auf das Urteil bin ich gespannt.Wie sehen das andere hier in der Community?,würde mich mal inter.


    Nur so nebenbei: Joe Satriani ist wohl weniger der "Trittbrettfahrer" und hat sein Lied 2004 auf einer CD veröffentlicht.
    Coldplay ihrerseits haben ihre Version 2008 auf den Markt gebracht.
    Wie ging der mit dem Trittbrett schon nur? :lach:


    Dies als kleine Hintergrundinfo aus dem www ...

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Bei der Melodie mit gaaaaanz viel Phantasie.meinte auch mit Trittbrettfahrer nicht,wer was zuerst veröffentlicht hat sondern wer mit dem Lied mehr Kohle gemacht hat.Darum geht es ja meistens bei dem Streit um die Urheberrechte.
    Für mich sind das zwei vollkommen unabhängige Songs und damit stellt sich mir auch nicht die Frage wer war zuerst.Bin übrigens kein Fan von Coldplay,sondern dann schon eher von Satriani der ja ein absoluter Virtuose auf der Klampfe ist.Schließlich spielte er ja auch ein Jahr bei meiner Band Deep Purple und ersetzte dort immerhin R-Blackmore!!!!Einem breiten Publikum bekannt sein ,dürfte sein Song "Cry"
    der als Hintergrundmusik der Sat1 Fußballsendung "Ran" lief.Momentan spielt er übrigens mit einigen Leuten van Halens(Junmp) zusammen
    Warten wir mal das Urteil ab liebe Grüße ins Ricola -Land

  • Momentan spielt er übrigens mit einigen Leuten van Halens(Junmp) zusammen


    ... genau Bass und Gesang von Halen... (und Red Hot Chilli Drummer ...)

    Bin wegen Satrianis aktueller Band Chickenfoot darauf gestossen - übrigens was vom feineren das richtig abdrückt :huepf:


    :daumen:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Also ich kann da auch nur eine geringfügige Übereinstimmung erkennen. Also deutlich weniger als bei Chase the sun und Düpp Düpp...

    Das Leben ist ein Scheißspiel, nur die Grafik ist saugeil!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!