Allgemeiner Musikgeschmack der Community

  • Also ich mach den Thread hier mal auf weil ich gerne wüsste was ihr so hört:)



    Ich persönlich höre zum Beispiel Billy Talent, The Killers, Greenday, Bloc Party, Papa Roach, Simple Paln....Ich glaub eine ungefähre Richtung ist da durchaus zu erkennen:P



    MfG Ohlscheich

    "Uns läuft die Scheiße derzeit bergauf entgegen!"




    Thomas Ernst: Manager des VfL Bochum

  • Umfrage quer nutzen!

  • So mal was anderes dieser Thread hier das finde ich super :banana:
    So nun zur Frage also mein Musikgeschmack ist so wild durcheinander gewirbelt wie mein Trefferbild beim Dart also was mir gefällt ist GreenDay Michael Jackson :buhuuu: und die neuen Sachen halt aber ich höre auch mal Country ACDC oder andere Sachen .
    Auf mein MP3 Player befindet sich momentan Johnny Cash GreenDay ACDC Dubliners (Irish Folk) Peter Fox Hank Williams

    Einmal editiert, zuletzt von dartfreak93 ()


  • Jetzt wolllt ich grad meinen Musikgeschmack posten, da fällt mir auf, von denen du da schreibst hab ich im Leben noch nicht gehört, ich glaub ich werd alt. Also jetzt mein Musikgeschmack, eigentlich recht einfach http://www.swr3.de

  • Da ich nebenbei auch als DJ unterwegs bin habe ich natürlich eine extreme Bandbreite was Musik angeht. So richtig querbeet von AC/DC bis hin zu Michael Wendler. Privat höre ich auch sehr gern mal New Coutry oder auch Irish Folk.


    Meine momentanen Favoriten aber sind Gotthard, Achim Reichel und Ohrenfeind.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Als ich höre so alles quer Beet(je nach Stimmung) aber meistens Creed Alter Bridge und Blink 128

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da gibt es viele Dinge bei mir, und auch viel unterschiedliches. Mein Album für die einsame Insel wäre das Live Album der Dire Straits "On the Night". Bei Private Investigations läuft's mir vor allem bei der Live Version jedes mal kalt den Rücken runter. Einfach ein wundervoll dynamisches Stück Musik.


    Ich mag z.B. ACDC, Metallica, Johnny Cash, Prog Metal wie Dream Theater oder Mastodon, Depeche Mode, Faithless, Sting, Peter Gabriel, Queen usw. Einfach alles was gut ist. Mit moderner Popmusik oder Rap, HipHop kann ich persönlich wenig anfangen.


    Rock on und Good Darts! :prost:

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • Billy Talent, The Killers, Greenday, Bloc Party, Papa Roach, Simple Paln....


    Boahh geil - endlich mal einer der Kiddies, die nicht nur Hipp-Hopp und Gangster-Rapp mögen. Die blau gefärbten gehören auch zu meinen MP3s.
    Zudem höre ich natürlich gerne die AC/DC-Opas, diverse Punk-Geschichten, seit einiger Zeit auch BossHoss, weil die echt ´ne geile Stimmung machen aber auch, weil`s voll groovt Jan Delay; vor allem die Live-Versionen.....


    Coole Thread-Idee - lenkt auch von dem anderen Mist ab..... :danke:
    Gruß


    Zanna

  • Billy Talent, Red Flag! Hat bei mir beim ersten höhren eingeschlagen wie eine Bombe. Ich habe bis Heute nicht
    verstanden warum sich das Ding nicht noch besser verkauft hat. Habe es eben noch beim Autofahren gehört.


    Ansonsten kann ich mich dem Pei anschließen, Swr3, aber auch manche ungewöhnlichen Sachen, wenn sie mir gefallen, egal welche Musikrichtung.
    Ärtze, Hosen (früher, heute nur noch manchmal) AC/DC (ich war bei Monsters of Rock in Mainz, damals 1990 glaube ich war das, endgeil)
    Aktuell: my heart ist beating like a jungle drum oder so ähnlich!


    Edit: Und Michael Jackson hat mich auch mal eine Zeit lang begleitet, Schade um den King of Pop.

  • Gerne höre ich Pink Floyd, Eagles , Supertramp , Texas ,Kansas ,Toto ,also alles nicht mehr so taufrisch aber einfach gut !


    Sehr gerne Latino Sound von Santana und Mana :banana:


    Auch etwas härter darfs gerne sein zb. Metallica, Creed, Rammstein usw. :popohaue:


    Zu gerne lausche ich auch filigrane Gitarrenklänge von Al di Meola und Paco de Lucia :unsch:


    Je nach Stimmung und Hauptsache "Handgemacht"

  • noja siehe meine Signatur auf jeden Fall die Toten Hosen,


    zudem Queen, die ärzte und seit kurzem Iron Maiden.


    hauptsach laut :!D

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo also mein Musikgeschmack läuft eher weniger im Radio


    ich höre gerne Goethes Erben,Subway to Sally,Blutengel,Untoten,Erblast und alles was so in die Richting geht mein Lieblingslied ist wohl von ASP "Ich will Brennen"



    Gruß der Hunter

  • Boahh geil - endlich mal einer der Kiddies, die nicht nur Hipp-Hopp und Gangster-Rapp mögen. Die blau gefärbten gehören auch zu meinen MP3s.
    Zudem höre ich natürlich gerne die AC/DC-Opas, diverse Punk-Geschichten, seit einiger Zeit auch BossHoss, weil die echt ´ne geile Stimmung machen aber auch, weil`s voll groovt Jan Delay; vor allem die Live-Versionen.....


    Coole Thread-Idee - lenkt auch von dem anderen Mist ab..... :danke:
    Gruß


    Zanna


    also auf meinem Mp3-Player ist manchmal zufällig auch Hiphop dabei xD aber das sind dann lieder die mir einfach i-wann mal ins Ohr gegangen sind...sowas wie We made you von Eminem...oder In da Club von 50 Cent xD oder so House Geschichten wie Day 'n' Night von Cid Cudi...aber das sind Sachen die ich dann i-wo mal gehört hab und gut fand^^Also im Allgemeinen bleibts bei meiner Richtung ...Ich bin aber auch kein son Emo-Kind xD



    Edit: The Subways find ich übrigends auch einfach genial:)

    "Uns läuft die Scheiße derzeit bergauf entgegen!"




    Thomas Ernst: Manager des VfL Bochum

  • Der Ohlscheich wird der neue Forumspsychologe, einfach genial! Schon alleine mit dem Wörtchen "Geschmack" im Titel nimmt der hier sofort den Nährboden für 'ne Klopperei raus ... voll langweilig ;(


    Zum Thema selbst: OMG, ich bin alt!!! Die meisten hier Genannten kenn' ich gar nicht!


    ... und die meisten, die meine Musikhelden noch kannten, sind schon lange tot!


    ... oder erinnert sich von Euch noch jemand an: Bruce Springsteen, Pink Floyd, Eric Clapton, Dire Straits, Tina Turner, Thin Lizzy, Kate Bush, Jethro Tull, Pat Benatar, Queen, Mike Oldfield, Chi Coltrane, Genesis, Joe Cocker ... aber halt auch ABBA, Marianne Rosenberg oder Alexandra *schäm*


    Auch auf die Gefahr hin, hier endgültig durchzufallen: G.F.Händel, B.Smetana, W.A.Mozart, E.Grieg und noch ein paar aus dieser Richtung



    Natürlich kann ich nicht ganz ohne stänkern und entziehe somit dem User >Franz Hää< das Wort. Von Deinem Vico Torriani hat hier noch niemand gehört ... und will hier auch keiner hören ^^

  • ... oder erinnert sich von Euch noch jemand an: Bruce Springsteen, Pink Floyd, Eric Clapton, Dire Straits, Tina Turner, Thin Lizzy, Kate Bush, Jethro Tull, Pat Benatar, Queen, Mike Oldfield, Chi Coltrane, Genesis, Joe Cocker ... aber halt auch ABBA, Marianne Rosenberg oder Alexandra *schäm*


    Nimm sofort den Kopf aus meinem Plattenregal. Wie kommt der überhaupt da rein.??
    Da stehen aber auch noch Alex Harvey, Free, Bad Company und Nightwish und Within Temptation.
    Und jede Menge PUR :duw: Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar. The person you are calling...

  • Also jetzt mein Musikgeschmack, eigentlich recht einfach http://www.swr3.de

    :lach:
    Ich hätte dich vom starken "Haarwuchs" her gesehen eher in meine Altersklasse gesteckt, denn ich höre SWR1 oder HR1
    oder das was unser aller Lieblingsstream so sendet wenn kein Dart läuft. :D

  • Rock your Dart!
  • Die neue von den Eels und Lied Nr.10 von der CD Veckatimest von den Grizzly Bears laufen im Moment häufig bei mir , ansonsten von Peter Fox bis Arvo Pärt, von Bonnie 'Prince' Billy bis Rio Reiser, von Giant Sand bis Peter Licht, von Chet Baker bis E.S.T., von Finn bis Coco Rosie,......International Pony, Turntablerockers, Fleetfoxes, Alicia Keys,...............nein auch trotz aktueller Ereignisse, niemals Michael Jackson.........darauf einen 'Ace of Spades'. Wenn also jemand etwas unbekanntes, abgefahrenes, unerhörtes im Plattenschrank hat, sofort PN an mich, oder einen neuen Thread aufmachen. Wir machen aus Dartn.de ne Jukebox...............der Schwede...........(Ja Semmel, Abba ist auch ok)

  • Hallo,


    also ich höre gerne mal wenn ich ohne Frau und Kind bin, z.B. beim Autofahren Rammsteinm, Onkelz, Metallica, JBO, AC/DC,eben alles was laut ist da kommt eben der Rebell in mir durch ;)
    Aber man wird ja auch älter und ruhiger :!D
    Ansonsten eigentlich alles quer Bett, anfangen von den Fab Four aus Liverpool, Rolling Stones, Pink Floyd, Tina Turner...kann ich eigentlich gar nicht alles aufzählen

  • Rio Reiser

    ...logo :daumen: den habe ich mal irgendwo live gesehen (oh Gott - mir fällt´s grad nicht ein, glaube Nürnberg). Da hat er am Klavier seine neuesten Liedchen geträllert aber die Meute wollt nur "König von Deutschland hören" und hat dies auch immer wieder lautstark gefordert. Da hat der gute Rio sein Mikro auf`n Boden gedonnert und ist beleidigt gegangen :lollol: ...ja der war schon immer gut drauf.....


    Und jede Menge PUR

    ...hauahaua...der war echt mutig


    Eminem...oder In da Club von 50 Cent

    ...so einzelne Dinger höre ich auch gerne...

  • G.F.Händel, B.Smetana, W.A.Mozart, E.Grieg

    Ich liebe meine Vibrissen, vor allen Dingen wenn sie recht behalten...


    Ich setze das mal mit meiner Lieblingsmusik fort: Albinoni, Telemann, ganz manchmal Bach (pssst, ich will keien Kommentare) Das ist meine Sonntagsmatinee, aber im Alltag höre ich am liebsten David Bowie, Journey, Saga, Philip Boa und manchmal noch kruder wie z.Bsp. StoneTemplePilots o.Killing Joke.


    Packt mich die Nostalgie, dann gerne BlackSabbath, Motörhead (nur Live-Aufnahmen) und Udo Lindenberg.


    Geht es um alte Weibergeschichten und als ich noch etwas jünger war, dann BeeGees (wo ist meine Disco-Hose Mama? Was hast Du damit gemacht?) und Gianna Nannini (yeah, wat rauchige Stimme) Gerne auch Kim Wilde ('n Kumpel aus Rockerzeit hatte von ihr eine Platte im Regal und mich angefleht, ich möcht's bitte niemandem erzählen...jooo, die Kühle is schon wat), fehlen darf nicht NDW.


    Und um schlußendlich meine Seele aufzumachen, uuuaaah gaaanz kleinlaut und denkt Euch jetzt die Stimme von
    SpongeBob [Blockierte Grafik: http://srv006.pixpack.net/20090628112451239_btjeceaqjn.jpg]: Ich mag das heisere Gekreische von KatiePerry und Pink. Auf Parties liebe ich sogar House!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!