Beiträge von alexffg

    Ich als bekennender Andy Fordham Fan finde das ja Klasse aber ich habe da meine Bedenken da er schon wieder mehr als 30 Kilo zugelegt hat gaube ich nicht das er ein komplettes Turnier durch stehen kann auf gleich bleibend hohen Niveau das er durch aus spielen kann aber im Moment leider nur für Bo5 bis maximal Bo9 mehrere Spiele am Stück ( mit einer Pause dazwischen ) sehe ich nicht das er das schafft


    Wow, so ein langer Satz ohne ein einziges Satzzeichen :!D


    Hoffe das Andy es schafft dass wir ihn nächstes Jahr bei der lakeside sehen :daumen:

    Also ist das auch wieder nur ein zweiter schnellerer Weg?
    32 Rest mit 2. Dart gecheckt > 32+F11 oder 32 und dann im Dialog eingeben.


    oki doki


    Fast.
    Wenn du mit dem zweiten Dart checkst einfach F11 drücken, du musst nichtmal den Score eintippen. :daumen:


    Wieder ein Eishackler mehr :daumen: Herzlich willkomenn :prost:

    Tja,
    wer-kennt-wen ist das einzige dieser Portale wofür es der liebe Pei geschafft hat mich zu ködern... Aber wenn man da überall vernünftig mitmachen wollen würde hätte man ja keine Zeit mehr für andere Dinge...


    Also wird es bei mir wohl "Nur" w-k-w bleiben...


    Grüße Echse


    Wie die Zeiten sich ändern ;)


    Sorry dass ich so n altes Thema mal wieder aufwärme,
    hab n alten Beitrag von mir gesucht, deswegen ;)

    Germering hat doch in Pegnitz auch schon gespielt, oder?


    Jo, es scheint wohl ein legendäres Aufstiegsfinale in die Bayernliga gewesen zu sein mit 7:6 für die Wanderers. Aber vor meiner Eishockeyzeit, warschl 2004/5...

    Jo dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.....
    Ob Eishockey Fan oder Freak ist nicht ganz klar.... Letztes Jahr war ich bei 122 Spielen... Was durchaus daran liegen könnte dass ich bei meinem Heimverein sowohl als Zeitnehmer, Punktrichter und Betreuer fungiere.


    Und jetzt kommt der Part der mich unbeliebt machen könnte: Und seit dieser Saison als Zebra auftrete :duw:

    Moin zusammen,
    ich kann euch leider nicht sagen welche Version ich benutze, aber wenn ich KP Darts starten will bekomme ich die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 62: Einlesen hinter Dateiende". Ich kanns leider nicht mit neu Installation probieren da ich die Installationsdatei nimmer hab und die HP ja nicht mehr erreichbar ist. Hat jemand noch die Install Datei? Bitte PN an mich :daumen:


    Merci und weiterhin good Darts :pfeil:

    :daumen: sehr guter Beitrag!

    Ich bin so ein Holzkopf... Im wahrsten Sinne.


    Wie ich vorher schon geschreiben hatte: JAAAA ich lebe noch und der Darter in mir lebt wieder :daumen:
    Nach dem mit Rechts auch mit über einjähriger Pause mit zwischenzeitlich grandios scheiternden Versuchen habe ich mit links angefangen zu werfen... Grad hatte ich wohl eine Schwächephase und ein Dart fiel aus dem Board. Als ich aufheben wollte fiel der zweite raus und mir direkt auf den Kopf (Spitze voran) hahahahaaaaa


    Aber hey, wie gesagt ich lebe noch :banana: :prost:

    Zitat Steinmeier zu Thema KT Guttenberg:
    "Wenn Bundeskanzlerin Angela Merkel das nächste mal in China gegen Plagiate wettert, dann wird sich auch der höflichste Chinese sein Grinsen nicht unterdrücken können" :duw: