Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • Umfrage quer nutzen!

  • Preisfrage: Wenn ich seit 2 Stunden eine bestimmte Kombination aus drei Pfeilen am Board zu treffen versuche und nach ca, 2 Stunden und 3 Minuten treffe ich die ersten beiden Pfeile richtig Super, sodass ich mir sicher bin der dritte geh auch rein und dann kommt der Kater uns streift um mein Bein und will was zu fressen.


    Wie hoch schätzt ihr die Lebenserwartung der Katze?

  • Neues High Finish!!! Nachdem die 126 lange Zeit regierte nimmt nun die 144 den Platz des Highest Finish ein


    Glückwunsch ! Darf ich wissen, welche Kombination gewählt hast, würde mich mal interessieren :prost: (T20, T20, D12 oder T20, T16, D18)


    Preisfrage: Wenn ich seit 2 Stunden eine bestimmte Kombination aus drei Pfeilen am Board zu treffen versuche und nach ca, 2 Stunden und 3 Minuten treffe ich die ersten beiden Pfeile richtig Super, sodass ich mir sicher bin der dritte geh auch rein und dann kommt der Kater uns streift um mein Bein und will was zu fressen.


    Wie hoch schätzt ihr die Lebenserwartung der Katze?


    Ich hoffe für deine Katze, dass sie eine schöne Beerdigung hat :duw:
    Gerade, wo Dartpfeile auch anderweitig benutzt werden können. :ironie:
    Lg.

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights


  • Glückwunsch ! Darf ich wissen, welche Kombination gewählt hast, würde mich mal interessieren :prost: (T20, T20, D12 oder T20, T16, D18)

    Also ich persönlich bleibe (ja, ok, ich versuche es zumindest...) bei 144 bei der 18! (T18 T18 D18)

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gestern: einen rabenschwarzen Tag erwischt, wohl der schlechteste Trainigstag des Jahres. Mein höchster Score war eine 81 :(


    Heute: Klasse Tag, 2X 140er 7X 100er und 3x 100er Checkouts (114, 110, 102)


    Kuriosität: 24 checkt man neuerdings mit 12-10-D1 :lach:

    There's only OOOOOONE Phil Taylor
    OOOOOONE Phil Taylor
    Walking Along
    Singing the Song
    Walking in a Taylor-Wonderland

  • Kuriosität: 24 checkt man neuerdings mit 12-10-D1 :lach:


    So unwahrscheinlich ist das ja gar nicht, passiert mir auch öfters, weil ich auf die D6 einfach nur Murks werfe :duw:
    Heute ein 142er Check verpasst. Wäre mein 2. höchstes Checkout überhaupt geworden :pinch:
    Lg.

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • gestern (vor der nervenzerfetzenden WM Runde) hab ich mal wieder Bobs 27 durchgespielt ... das klappte in letzter Zeit öfter, aber diesmal blieben, obwohl ich meine Lieblings Tops ausließ, dank Bulleye immerhin 193 Punkte ... für mich ist das schon ganz anständig

  • Ich bin so ein Holzkopf... Im wahrsten Sinne.


    Wie ich vorher schon geschreiben hatte: JAAAA ich lebe noch und der Darter in mir lebt wieder :daumen:
    Nach dem mit Rechts auch mit über einjähriger Pause mit zwischenzeitlich grandios scheiternden Versuchen habe ich mit links angefangen zu werfen... Grad hatte ich wohl eine Schwächephase und ein Dart fiel aus dem Board. Als ich aufheben wollte fiel der zweite raus und mir direkt auf den Kopf (Spitze voran) hahahahaaaaa


    Aber hey, wie gesagt ich lebe noch :banana: :prost:

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Einfach ein paar Pfeile sinnlos ins Board geworfen, die 170 vors geistige Auge gestellt.
    Erste Aufnahme 43.
    Dann in die T18 abgerutscht -> macht T19 und D8 - so ein schönes Finish hab ich schon länger nicht mehr geworfen :)

  • :prost: Hallo zusammen,


    nachdem ich meinen Stand komplett umstellen musste und dadurch eigentlich nur noch in der oberen Hälfte ab und zu etwas getroffen hatte, stellt sicih so langsam wieder ein Trefferbild ein das mit Dart-Sport auch wirklich was zu tun haben könnte.


    Nachdem ich in den letzten fünf Tagen Round the Board folgendes gespielt habe:


    D20, BE, D3, danach D1, BE, D19, dann D18,BE,D7 usw. usw. mindestens 2 Pfeile müssen treffen, habe
    ich Heute die erste ernstzunehmende Aufgabe endlich erfüllt. Wie oben, D20, BE, D3 allerdings jetzt mussten alle 3 Pfeile drin sein!
    Eben hats gepasst, jetzt nur noch die restlichen Doppel und Triple durchmachen auf die gleich Weise und dann kann ich endlich wieder ernsthaftes Training betreiben.


    Ich freu mich schon: :daumen:


    Edit: D1, BE, D19 ist auch schon erledigt. d.h. Ihr könnt Euch noch ein Jäcken zu Weihnachten wünschen, denn ich kann ich eins sagen wenn ihr nächstes Jahr gegen mich gewinnen wollt:"Zieht Euch warm an" :lach::duw:


    Edit: 25.12.2012: Ihr könnt die warmen Klamotten nochmal in den Schrank hängen, das ganze gestaltet sich viel zäher als erwartet. D18,BE,D7 habe ich eben erst erledigt. Allerdings trainiere ich auch viel seltener als erwartet da ich ja auch noch Elmars Bibel lesen muss: :!D

    2 Mal editiert, zuletzt von haehni ()

  • Habe gestern wie bereits angekündigt meine Phase 5 bekommen. Ich bin echt begeistert. Man hat beim Werfen ein so wunderschönes "weiches" Gefühl, klasse! Die Flugbahn ist großwartig, so gerade, einfach super! Bin hoch zufrieden!


    BTW: Meine 4 Aufnahme war eine 140 :daumen:

    There's only OOOOOONE Phil Taylor
    OOOOOONE Phil Taylor
    Walking Along
    Singing the Song
    Walking in a Taylor-Wonderland

  • Habe meine Webster Darts bekommen. Naja sagen wirs mal so : Mal läufts , mal nicht" . Werde die Darts jetzt mal ein Paar Tage intensiver Testen. Aber ich glaube das liegt eher an mir , da ich auf einmal mein Handgelenk komisch abknicken lassen , aber komischer weiße immer nach links. Vielleicht ist das einfach mein Kopf der mir sagen will " Das sind nicht deine Darts !!! " . Das merkt man ja da die Webster dart vorne an der Spitze eher " steiler nach unten gehen als die Barney Phase 2.

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!