Beiträge von dino-hunter

    Hallo


    Ich wünsche ihm auch alles gute für seinen Kampf gegen diese heimtückische Krankheit ich hoffe das er sich davon erholt und dann wieder zu hören ist denn es würde mir was fehlen wenn er nicht mehr da ist


    in diesem sinne alles gute


    Hunter

    Hallo


    Diesen Worten kann ich mich nur anschließen und ich finde es auch sehr schade das man keine aber wirklich keine Infos über die German Masters bekommen hat.
    Erst nach dem Turnier bekommt man einen Bericht der nicht mal besonders gut ist einfach schade. Ich denke so geht es einigen Dartern.


    Gruß
    Der Hunter

    Hallo


    also auf einem kleinern Turnier sollte es wohl keine KLeiderordnung ich kennen einige Spieler die auf ein DDV Turnier fahren wo auch nur die Hose und die Schuhe vorgeschrieben sind und ansonsten ein sauberes Oberteil verlangt wird das heißt ein Poloshirt tut es da auch.


    Das mit dem blamieren das glaube ich ist nicht so das hauptsächliche es gibt bestimmt den einen oder anderen auf dem Turnier der auch noch nicht solange spielt und die Finishwege was solls auch die Profis verrechnen sich, ich habe die Erfahrung gemacht das man mir am anfang eher geholfen hat als das man mich unter Druck gesetzt hat.
    Das wichtigste ist aber das du einfach mal hinfährst einfach spielst denn nur dadurch weißt du wo du stehst und das bringt dich dann auch weiter also einfach machen und spaß haben das ist das wichtigste.


    Gruß Der Hunter

    Hallo


    also es geht auch nicht um die Beratung im Laden wenn der Peter oder sein Sohn da sind die ist super und die Tipps die man dort bekommt sind auch gut, es geht hier einzig und allein um die Darts von ONE80.
    beim Zubehör muss ich noch dazu sagen das die Scheiben nicht schlecht sind für den Preis absolut Klasse. Nur eben die Darts und die Shafts und leider auch die anderen Zusatz-Dinge sind nicht zu empfehlen und dies ist eben meine Meinung und wer eine andere hat ist das OK für mich, nur meine ist eben die das ich die sachen nicht gut finde.



    Gruß Hunter


    @ Chippo welche Produkte hast du denn von One80 schon gespielt außer die Boards und die sind ok hab ich auch so geschrieben

    Hallo


    es geht hier nicht um die Handmade Darts die Peter gemacht sondern um die Darts die ONE80 in Asien fertigt diese Produkte sind nicht OK genauso wenig wie die Shafts.
    Über die Flights kann man nichts weiter sagen die Qualität ist ok.


    Also um das hier noch mal zu erklären es geht um die Massenware die dort verkauft wird. Die Handmade Darts die waren immer von guter Qualität.

    Hallo


    nun habe ich diesen Artikel hier nun auch endlich mal gefunden weil ich was über die ONE80 Darts bei Google gesucht habe.


    Zu dem lustlosen Rentner der dort als Aushilfe arbeitet sollte man vielleicht noch sagen das er auch einfach mal unschuldige Leute des Diebstahls bezichtigt und dies dann auch noch rumerzählt bei anderen Kunden obwohl der CHef und der Besitzer des Ladens die ganze Sache schon aufgeklärt hat, dies kann ich hier behaupten weil mir dies passiert ist und ich sonst gerne in diesem Laden eingekauft habe dies nun aber natürlich nicht mehr machen werde und diesen Laden auch seit einiger Zeit nicht mehr guten Gewissens weiterempfehlen kann.
    Das die Darts viel ähnlichkeit mit schon bekannten Modellen haben ist mir auch aufgefallen warum dies so ist kann ich nicht sagen.
    Ich weiß nur das ich diesen Laden nicht mehr betretten werde.
    Und auch die Darts kann ich nicht empfehlen da sie schlecht verarbeitet sind und auch das Zubehör ist von schlechter Qualität.


    Gruß der Hunter

    herzlichen glückwunsch


    und nächstes mal nicht gegen die freundin


    gruß vom hunter


    (auch wenn du mal wieder nicht weiß wer ich bin mich aber kennst hihi)

    Hallo


    also ich schreibe zu solchen Artikeln eigentlich nie was aber in diesem Fall würde ich gerne kurz was dazu sagen.
    Der User der gesperrt wurde hat es auch nicht anders verdient die anderen Strafen sind in der höhe auch in Ordnung.
    ich hoffe das vor allem Eisi wenn er dann wieder da ist sich überlegt ob er in diesem Stil weiter macht oder einfach mal ein Gang zurück nimmt und sich genauer überlegt was er schreibt und in welcher art er dies tut.


    Gruß Hunter

    da ich eine weile kein dart schauen konnte frage ich mich gerade wielange taylor den roten dart nun spielt.


    die andere frage die ich mir stelle wie sehr hat unicorn es nötig geld zu machen das sie taylor alle naselang einen neuen dart machen. was kommt als nächstes ein grüner oder ein blauer.


    der hunter

    ja das denke ich auch das es was mit der sicherheit zu tun hat und außerdem kann man dann sowieso nicht soviel sehen da die leinwände auch nicht gehen nun ja das ist auf alle fälle nicht der beste anfang für diesen abend.


    ist es richtig das das finale heute auch noch gespielt wird.


    hunter