PDC Premier League Darts 2010

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also Stromausfall in der Wembley Arena um 20.30 Uhr soll es mit dem ersten Semi-Finale (Simon vs James) losgehen!


    Ja so wie ich das verstanden habe ja aber warum dürfen keine Fans rein wegen der Sicherheit bin gerade etwas verwirrt.
    Phil The Power Taylor bekommt da eine neue Bedeutung.

  • Rock your Dart!
  • Ich weiss es nicht glaube mit Power meinten sie doch den Strom wenn ich den Chat richtig verfolge.
    Eine Premier League ohne Zuschauer naja mal was anderes.

  • Hallo


    kann das sein das ich das richtig verstehe das die ohne Publikum spielen sollen das ist ja der hammer oh man das habe ich so noch nicht erlebt da bin ich mal gespannt wie das werden soll für King ist das bestimmt ein vorteil hihi


    gruß hunter

  • Hallo


    kann das sein das ich das richtig verstehe das die ohne Publikum spielen sollen das ist ja der hammer oh man das habe ich so noch nicht erlebt da bin ich mal gespannt wie das werden soll für King ist das bestimmt ein vorteil hihi


    gruß hunter


    Hat was vom Snooker aber so siehts aus momentan ohne Strom kommen keine Zuschauer rein hat denke ich mal was mit der Sicherheit zu tun.

  • Rock your Dart!
  • ja das denke ich auch das es was mit der sicherheit zu tun hat und außerdem kann man dann sowieso nicht soviel sehen da die leinwände auch nicht gehen nun ja das ist auf alle fälle nicht der beste anfang für diesen abend.


    ist es richtig das das finale heute auch noch gespielt wird.


    hunter

  • ja das denke ich auch das es was mit der sicherheit zu tun hat und außerdem kann man dann sowieso nicht soviel sehen da die leinwände auch nicht gehen nun ja das ist auf alle fälle nicht der beste anfang für diesen abend.


    ist es richtig das das finale heute auch noch gespielt wird.


    hunter


    Stimmt ja die Leinwände sind für die Zuschauer notwendig.
    Wieso war in überlegung das nur das Halbfinale gespielt wird.


    Stromausfall in London 9000 Haushalte ohne Strom.

  • Also wie ich es verstanden habe, ist nicht nur die Halle ohne Strom, sondern auch tausende von Haushalten! Und da wir schon Live-Bilder hatten, hat zumindest SKY sports Strom!
    Vermutlich gibt es elektronische Zugangs- & Sicherheitskontrollen zur Halle, die ohne Strom nicht funktionieren.
    Vielleicht ist auch die Anreise der Zuschauer davon betroffen!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Haben die gerade gesagt, dass 'worst case szenario' ist, morgen zu spielen??? Na da freuen sie aber die angereisten Zuschauer, die nur heute Hotel haben & morgen oder Dienstag wieder arbeiten müssen...
    :wand: :wand: :wand:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Na klasse da freut man sich mal auf ein schönen Abend und dann sowas.
    Mal sehen zum Glück habe ich keine Schule mehr da brauch ich mir über das ausschlafen keine Sorgen machen. :duw:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!