PDC Premier League Darts 2010

  • Sooooo,


    die Spieltage sind terminiert.


    Spieltag 1, 11.02.2010, 20 Uhr unserer Zeit
    Baxter - Jenkins
    King - Lewis
    Barney - Wade
    Whitlock - Taylor


    Da kann direkt am ersten Spieltag der Aussie etwas gerade rücken. :duw:

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Umfrage quer nutzen!


  • 2. :banana::duw:


    das wird schonmal ein geiler erster spieltag. aber auch insgesamt ein super turnier. ich freu mich schon drauf. :banana:

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Baxter - Jenkins:
    Wird ein spannendes Match! Hoffe die zwei können sich gut reinspielen in die Premier League, damit sie ne gute Rolle spielen werden. Tip: Baxter


    King - Lewis:
    Ein enttäuschter King gegen einen von Taylor abgewatschten Lewis! Wird richtig spannend! Tip: Lewis gewinnt relativ deutlich!

    Barney - Wade
    :
    Ja das Duell der Enttäuschten! Beide wollen was gut machen! Falls Wade gewinnt, wirds für Barney glaube ich ziemlich schwer (seine Motivation wieder zu finden). Tip: Wade gewinnt knapp.


    Whitlock - Taylor:
    Revanche? Möglich! Dieses Spiel ist meines Erachtens nach sehr offen. Wenn Taylor schlagbar ist, dann von Whitlock (zumidestens im Moment). Und in der Premier League hat Taylor ja schon das ein oder andere Mal verloren! Tip: Withlock!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Baxter, Lewis, Wade und der Meister werden hoffentlich gewinnen! Wird wieder best of 14 Legs gespielt? Weiß jemand eventuell von euch wieviele Karten schon verkauft wurden, für den 1.Spieltag? Ich glaube es wird mit 10000 Zuschauern gerechnet! Ist das Richtig?

    Lieblingsspieler: Phil THE POWER Taylor

  • Ich glaube es wird mit 10000 Zuschauern gerechnet! Ist das Richtig?


    Ja, zum jetzigen Zeitpunkt gegehen wir mal von 10.000+ Zuschauern aus, die genauen Zahlen werden wir wohl erst an dem Abend erfahren !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Geiler erster Spieltag. Mein Tipp ist wie der von ATARI, tippe jedoch auf Taylor statt Whitlock.

    "Die Ränge waren voll. Wir waren voller."


    Highscores: 180,177,171
    Highfinishes: 120, 114, 108, 104
    Shortleg: 15

    Einmal editiert, zuletzt von theSword ()

  • Glaube das The Power zu stark ist für Whitlock!!! Die Frage ist ja auch, ob Whitlock seine WM Form halten kann!!! Meine Favoriten für die Play Offs sind: Taylor, Lewis, Wade und van Barneveld!!!

    Lieblingsspieler: Phil THE POWER Taylor

  • Ich glaube an Lewis - Wade - Whitlock - Taylor


    Eventuell auch King statt Wade...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Rock your Dart!
  • Was glaubt ihr??? Wird bei der diesjährigen Premier League Darts ein oder mehrere 9 Darter geworfen??? Ich glaube ja!!! Wenn ja, welchen Spieler traut ihr das Perfekte Spiel zu??? Mein Tipp ist The Power mit 2 und van Barneveld mit 1!!!

    Lieblingsspieler: Phil THE POWER Taylor

    Einmal editiert, zuletzt von MATZI1985 ()

  • Von denen die da mitspielen kann das sicher jeder - ob es einer vor laufender Kamera macht ist die andere Frage. Taylor hatte ja letztes Jahr auch einen beim Einwerfen gegen Wade, mit 9-Practise-Darts schön den 9er gespielt - da hat Wade auch sparsam geschaut... :banana:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ob Deine Signatur so Sinn macht ist fraglich - also mich irritiert es immer


    Vorschlag:


    There's only one Phil Taylor, One Phil Taylor, Walking along, Singing a song, Walking in a Taylor wonderland!

  • ich denke auch, dass whitlock nicht ganz so stark, wie bei der wm sein wird. aber stark ist er auf jeden fall immer noch.

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!