Dart geht auf die Knochen

as_ATARI Enlightened

  • Male
  • from Eppelheim
  • Member since Jan 24th 2008
  • Last Activity:
Posts
3,270
Reactions Received
294
Points
16,935
Profile Hits
2,082
  • as_ATARI

    Reacted with Thanks to Zeyes’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from infernogott)

    Das ist halt in ihrer Gesamtheit eine sehr deutsche Diskussion aus der Vereinsmeierei-Ecke, wo immer noch viele glauben, die Rechtsform würde irgendeinen Unterschied dafür machen, wie sich eine (ums mal ganz neutral…
  • as_ATARI

    Reacted with Like to manicha’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Corleone)

    Sorry, ich gehöre dann wohl nicht zu ALLE!
    Die PL ist, wie die World Series ein reines Show/-Exhibition-Event, dass das Geld für die Ranglistenturniere einspielt. Deshalb vollkommen berechtigt und auch wichtig, auch wenn mich diese…
  • as_ATARI

    Reacted with Thanks to dartblog’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Corleone)

    Ich schaue auch andere Sportarten und da geht es den Firmen nur um das Geld und was am meisten Geld einbringt, das wird gezeigt. Die UFC ist da das beste Beispiel. Da kämpft der, der aus Sicht der UFC die beste Quote liefert. Und…
  • as_ATARI

    Reacted with Haha to Corleone’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Ich denke, dass die PL ein transparentes und durch sportliche Leistung bedingtes Auswahlsystem haben muss, zumindest da sind wir uns ALLE einig. Da ist so viel Geld im Spiel, dass es immer einen Faden Beigeschmack haben wird.
    Finde das seitens der PDC…
  • as_ATARI

    Reacted with Thanks to brokencircle’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    "Von oben herab" wäre es gewesen, wenn er sich über deine Ideen und Vorschläge oder deren möglicher Umsetzbarkeit lustig gemacht hätte. Stattdessen meint er nur, dass ER sich an den Diskussionen und Forderungen gegenüber der PDC und deren System nicht…
  • as_ATARI

    Reacted with Like to dartblog’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Uns
    (Quote from Hennes48)

    Fair? Die PDC ist kein "betreutes Pfeilewerfen" Unternehmen.

    Aber auch egal, ich für meinen Teil sehe auch gar keinen Sinn darin, wie in einem Managerspiel Forderungen oder Thesen aufzustellen. Das überlasse ich dann gerne euch.
  • as_ATARI

    Reacted with Thanks to dartblog’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Melf Dekelsen)

    Wieso natürlich? Hört sich ja so an, als ob dein Humor bindend ist.
  • as_ATARI

    Reacted with Thanks to Dodo’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Die Top 4 waren ja eh klar.

    Clayton habe ich auch fest mit gerechnet. Zwar längst nicht so stark wie 2021 aber doch immer ein brandgefährlicher Spieler mit soliden Major-Ergebnissen.
    Aspinalls Comeback freut mich auch. Die WM war zwar durchwachsen, aber…
  • as_ATARI

    Replied to the thread Masters 2023.
    Post
    Dank Zusammenfassung kurz geprüft:
    Jop sind die gleichen....und jetzt erinnere ich mich auch an Bahrain, da sagte ich zu nem Kumpel "das sind doch die Bates Darts"....ohhh Mann das Sieb im Kopf...
  • as_ATARI

    Replied to the thread Masters 2023.
    Post
    Mit was für schön "langweiligen" Darts spielt denn Peter da....
    Die find ich ja Mal schön Oldschool.

    (Die Erinnerung wirft ein: hat er die nicht auch in Bahrain gespielt?)
  • as_ATARI

    Reacted with Like to Quintus’s post in the thread Masters 2023.
    Reaction (Post)
    Was ein Spiel zwischen Cross und Anderson :love:
  • as_ATARI

    Reaction (Post)
    (Quote from Droopy)

    Die Website ist ja mal der letzte Albtraum. Und man kann das nicht mit der Premier League vergleichen. Volle Hallen die besten der besten. Finde das schon das beste Event der PDC
  • as_ATARI

    Replied to the thread Shops / England = Brexit.
    Post
    ich hatte im Auftrag am 11.1 bestellt - und am 19.01. kam das Kuvert an.
    Ohne Nachzahlung - lief über EVRI und HERMES.
  • as_ATARI

    Replied to the thread Dart in den Medien.
    Post
    Cool - und das so nahe an der alten Heimat!
  • as_ATARI

    Reaction (Post)
    (Quote from theblindPew)

    Einfach alle Möbel umgestellt die ich habe war zwar sehr aufwendig aber jetzt hab ich wenigstens mehr Platz
  • as_ATARI

    Post
    und wieder einer auf der Liste...
  • as_ATARI

    Reaction (Post)
    (Quote from jan2810)


    Ohne Witz, dass habe ich auch gedacht, als ich deine Posts gelesen habe.
  • as_ATARI

    Reaction (Post)
    Nichts für ungut. Ich persönlich könnte wie auf einige andere Turniere
    auch, gänzlich auf die Premiere Leage verzichten.
  • as_ATARI

    Reaction (Post)
    Schon geil dass son "echt 90er" Darter mit dem neuesten heissen Scheiss spielt ;-)
  • as_ATARI

    Replied to the thread Beau Greaves WM Darts?.
    Post
    Ich meine sie hat im WM Finale die goldenen Darts gespielt. Und bei der PDC WM die schwarzen (90%) in sehr used