Spielt Dennis Priestley langsam??

  • JA. Aber wie nennen wir das was dieser Dartkollege macht?

    :blink:

    Ich könnte da nicht gegen spielen! :wand:

  • Umfrage quer nutzen!

  • da haben seine Gegner ja noch Glück, dass, wenn er denn mal wirft, er dann wenigstens alle 3 Darts wirft und nicht nach jedem Pfeil so einen Aufstand macht.
    Ich würd wahnsinnig werden, wenn ich gegen so Einen spielen müsste.

  • Wie geil ist das denn?
    Da kann man den Gegnern nur empfehlen ein gutes Buch mitzubrigen.


    Und ganz großen :respekt: an den Schreiber!

    Das Leben ist ein Scheißspiel, nur die Grafik ist saugeil!

  • Er braucht ja so ca. eine Minute pro Aufnahme. Jetzt stellt man sich mal vor, er würde die Zeit von 3 Minuten pro Aufnahme voll ausnutzen.... :blink:


    Ich finde es ja noch erträglich wenn jemand wie der Herr im Video oder ein Priestley dann wenigstens auch was trifft, aber wenn dann nur herumgegurkt wird krieg ich nen Flipper, quasi ewig gewartet für nix und wieder nix, warum konzentriert sich der Typ so lange wenn er dann eh nicht trifft...
    Diese Gedanken schießen mir immer durch den Kopf, aber natürlich seh ich das real nicht so.


    Gruß


    Ray

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • Rock your Dart!
  • Vielleicht ist das etwas Dartitis-bedingtes. Oder er hatte mal Dartitis und das ist sein Weg seine Schwierigkeiten zu umgehen.
    Falls nein finde ich hat das schon was provozierendes an sich. Er nimmt den Arm zum Wurf nach oben und man denkt: "Jetzt wirft er."
    "Haha! Doch nicht!". "So jetzt aber..." wieder nicht... Da würde ich auch nen Rappel kriegen. Erst recht wenn er nach diesem Prozedere
    nichts treffen würde.

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • Bis der Typ geworfen hat, is ja der Stift ausgetrocknet.... :lollol: . Darf man eigentlich sein "Pausenbrot" essen, während der sich "konzentriert"??? :lach:



    Für mich sieht das eher nach 'nem *Tick* aus.....es gibt ja Krankheiten, wo Menschen nen "Zwang" entwickeln....und der hat eben den *107maldenArmhochnehmzumZielenundnixpassiertZwang* :lach: :duw:

  • Rock your Dart!
  • Moin Moin also als ich den Titel dieses Threads gelesen habe hab ich mich schon etwas gewundert aber als ich das Video dazu gesehen habe WOW da is Priestley ja eine Rakete .
    Also mit diesen Arm hochheben er macht das ungefähr 25 mal da fragt man sich wie man auf solch ein Wurfstil kommt aber es könnte vielleicht auch sein das Davis Snider eine Krankheit hat ich kann mich noch erinnern da kam mal eine Reportage über Menschen die eine Zählsucht haben und alles im Leben abzählen man weiss es nicht .
    PS: Also ich persönlich würde mir ein Liegestuhl mitnehmen wenn ich gegen ihn spielen müsste :!D
    Naja dann weiterhin Good Dart

  • Davis "the Slow Hand" Snider macht das nicht absichtlich.

    Bis auf einen, vielleicht etwas vorschnellen Post hat das auch niemand behauptet :streichel:


    Könntest Du uns denn aufklären woran es liegt? Sind es Folgen von Dartitis oder etwas anderes?


    Gruß


    Ray

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • Also wirklich, bei dem Gezucke mit dem Arm muss der Dart ja gedacht haben: Er wirft mich, er wirft mich nicht, er wirft mich, er wirft mich nicht... :sleeping:
    Ich habe jedenfalls fast Tränen gelacht, der sollte mal in Betracht ziehen, dass er sich womöglich zur größten Lachnummer macht. :buhuuu:

  • Ist schon eigenartig,da kann man die Uhr nachstellen,der braucht exakt 1 Minute zur Vorbereitung und wirft dann alle drei Darts relativ zügig hintereinander!
    Leider kann ich nicht feststellen was er da überhaupt trifft,fakt ist aber er hat was geschafft, was viele Darter nicht schaffen, über ihm gibt es ein Video was www mäßig zu sehen ist!!!Und er wird einige Spiele gewinnen ,nur weil sich die Gegner über ihn ärgern,also Ziel erreicht!Egal wie einer schmeißt,es ist seine Sache und kein Grund sich darüber zu ärgern,auch nicht wenn man gegen "Slow-Hand" spielt!Würde ich mit dieser Technik 12 Darter reihenweise spielen würde ich es tun!
    Good Darts

  • Ich hab die Biografie auf seiner HP besucht. Aber achtung, das laden hat 27 Minuten gedauert.


    Hier einige interessante Fakten zu Mr. Slow Hand:


    - Er ist 3. von 2 Kindern, seine Mutter war 12 Monate schwanger, bevor er in einer dreitägigen Geburt entbunden wurde.
    - Seine Hobbies sind Schneckenrennen, Schach und Meditation.
    - Er arbeitete als Beamter in der Schweiz bevor er in TV-Sportgeschäft einstieg (Zeitluppenwiederholungen).
    - Sein erstes Ligaspiel gewann er 1998 (vom 13.05.-14-05.)
    - Sein bislang größter Erfolg: 2 Stunden vor einem Turnier in der Halle gewesen.

    Das Leben ist ein Scheißspiel, nur die Grafik ist saugeil!

  • Rock your Dart!
  • Also 1. hab ich das Video mal direkt in den Beitrag eingebaut und 2. ja das geht nun wirklich gar nicht. Der arme Paul Lim tut mir richtig leid in dem Video. Vor allem stell dir vor bei dem Spiel wär Alkohol am Board erlaubt -> egal wie schnell oder langsam man an seinem Bier trinken würde -> Am Ende des Spiels wäre man definitiv besoffen !!!


    Eigentlich sollte sowas verboten werden, aber auch das sieht nach einer heftigen Dartitis aus und in dem Fall muss man wirklich milde walten lassen, denn die Spieler welche davon erwischt werden sind ganz schön arm dran...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Geil wäre ein Doppel:
    Davis Snider / Dennis Priestley vs. Jelle Klaasen / John Part

    wenn dann schon Jelle Klaasen / Vincent van der Voort :daumen:


    Part konzentriert sich auch ein Weilchen, wirft dann aber relativ schnell.

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • @ Tommy


    ich schick Dir keine Links mehr ;)


    Das Video habe ich mir gestern angeguggt ich hätte an Paul Lim seiner Stelle ein Tackle gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://www.trojanwire.com/Burfict%20tackle%20highschool.jpg]

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!