• Umfrage quer nutzen!

  • Stefan Mischke hat mit seinem Team Versagt. Er hat behauptet an ihm habe es nicht gelegen. Ich hoffe ein paar Mannschaftkollegen von ihm sind hier auch angemeldet und können das Gegenteil beweisen. :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • HöHö


    Gluckwunsch an die in Berlin seit Jahren ungeschlagenen Mulack Fighter zum Titel bei der DLMM - Bestes Team aus Berlin in der Bezirksliga. :daumen: :D

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • Meinen Glückwunsch an alle Gewinner.Da wir ja um die Teilnahme mehr oder weniger von einem alternden Bundesligaspielleiter gebracht wurden hat das ganze mir wirklich übel aufgestossen.Wir bekammen am Montag einen Anruf das ich und noch ein Spieler gesperrt sein,da wir die 50% Regel nicht eingehalten hätten und am Donnerstag wurde das von ihm bestätigt.Was geschah am Freitag als einer unserer Spieler das andere Team unterstützen wollte:Team Willy1 wurde an Automat 46-47 aufgerufen,sein Erstaunen war riesig.Er ging darauf zu Hr.Reichert der ihm dann mitteilte das wir gar nicht gesperrt gewesen wären und auch nicht vermerkt war.Danke Hr.Hoyer für diesen miesen Vorfall.


    Eisi

  • Scheibenkleister, wat fürn Pech. Aber was sagt uns das. Immer zur Vorsicht mal beim Stefan durchklingeln. Der macht dat schon. Zumindest bekommt man von Stefan immer belastbare Aussagen. Hab das noch nie anders erlebt. :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Meinen Glückwunsch an alle Gewinner.Da wir ja um die Teilnahme mehr oder weniger von einem alternden Bundesligaspielleiter gebracht wurden hat das ganze mir wirklich übel aufgestossen.Wir bekammen am Montag einen Anruf das ich und noch ein Spieler gesperrt sein,da wir die 50% Regel nicht eingehalten hätten und am Donnerstag wurde das von ihm bestätigt.Was geschah am Freitag als einer unserer Spieler das andere Team unterstützen wollte:Team Willy1 wurde an Automat 46-47 aufgerufen,sein Erstaunen war riesig.Er ging darauf zu Hr.Reichert der ihm dann mitteilte das wir gar nicht gesperrt gewesen wären und auch nicht vermerkt war.Danke Hr.Hoyer für diesen miesen Vorfall.


    Eisi

    Naja, dafür habe die Gewinnerteams in der BZO/Bundesliga auch mit Teams antreten dürfen, bei denen Spieler eigentlich laut DSAB Regeln gar nicht spielberechtigt waren.


    So gleicht sich ja alles wieder aus.

  • Genau tctommy das habe ich auch erfahren.Aber mal ehrlich so ein Ligaleiter gehört jetzt doch langsam mal weg.Der macht alles kaputt und meint auch noch kann passieren.Ich finde die DSAB sollte darauf jetzt mal reagieren und ihn ablösen.Ich kann nicht verstehen das er sagt wir sind gesperrt und unsere Anmeldung ging aber über die Geschäftsstelle und er behauptet wir hätten sie über ihn machen sollen,dann wäre das nicht passiert.Ein Schelm der Böses dabei denkt.


    Eisi

  • Naja, dafür habe die Gewinnerteams in der BZO/Bundesliga auch mit Teams antreten dürfen, bei denen Spieler eigentlich laut DSAB Regeln gar nicht spielberechtigt waren.


    So gleicht sich ja alles wieder aus.


    Ja.....ich verstehe nur nicht wofür es Regeln gibt wenn man sie eh nicht einhalten muss......es steht klipp und klar drin......


    die 20 GOLDENEN REGELN zur DLMM....."Die Teams dürfen nur in der Formation bei der DLMM antreten wie sie auch bei der DSAB Herbst Liga 2008 und Frühjahr 2009 gemeldet sind....."



    hmmmm....manchmal fühle ich mich schon ein wenig ver...******


    Gruß


    Thomas


    DAS TEAM

  • Als erstes möchte ich Euch alle bitten ganz leise zu schreiben, ich möchte Barnes nicht wecken.


    die 20 GOLDENEN REGELN zur DLMM....."Die Teams dürfen nur in der Formation bei der DLMM antreten wie sie auch bei der DSAB Herbst Liga 2008 und Frühjahr 2009 gemeldet sind....."


    Ich find's auch etwas merkwürdig.
    Das Sieger-Team hatte immerhin mit Mario Masurka (Deutschen Meister) und Thomas Ehlers (akt. Masters Ranglistenzweiter) zwei absolute Top-Spieler in ihren Reihen,
    die eigentlich gar nicht spielberechtigt waren.


    Evtl. hätten andere Teams sich auch gern diesen „Luxus“ gegönnt und den ein oder anderen Spieler für eine Halbsaison als Verstärkung geholt.
    Und ich denke da nicht mal an unsere Mannschaft (uns hätte wohl nicht mal Taylor retten können).
    "Das Team" z.B. hätte sich sicher auch gern ihren "Ex" Thomas Kreuzer für die DM aktiviert.


    Die Regel mit den zwei Saisons sollte der DSAB evtl. überdenken – nur dann bitte auch gleiches Recht für alle.


    Trotzdem Glückwunsch an die Sieger-Teams.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jo Danke MIke...


    es tut halt manchmal nur ein wenig weh.....mann versucht als Team dort aufzutretten und es fehlt dann wirklich nicht viel..wenn man im Teamgame verliert...so ein Thomas hätte uns bestimmt sehr gut getan....wobei auch das keine Garantie ist....aber eine sehr gute Chance.....


    Wir sind 4 geworden...und ich bin stolz auf mein "Team"


    Weil ich kann ruhigen Gewissens sagen das unser name "Das Team" auch dafür steht :award:


    Gruß


    Thomas

  • Wir sind 4 geworden...und ich bin stolz auf mein "Team"


    Weil ich kann ruhigen Gewissens sagen das unser name "Das Team" auch dafür steht


    Wir sind leider nur 5er geworden, aber wie Maik geschrieben hat, selbst ein P. Taylor hätte uns nicht helfen können weiter zu kommen.


    Aber wir können ebenfalls mit reinem Gewissen unsere Leistung vorzeigen.....

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!