Target Nexus: Ein erster Erfahrungsbericht

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo,


    Bin seit heute stolzer Besitzer der Nexus Dartscheibe und habe da gleich mal eine Frage.


    Ich habe über die App 2 Spielerprofile erstellt. Jetzt kann ich nur eins mit der ID card verknüpfen und leider kann man nur das Verknüpfte Konto an der Dartscheibe anmelden. Das heißt wenn ich gegen meine Familie oder Freunde spielen, kann sich nur einer an der Dartscheibe anmelden, da ich nur eine Karte habe. Gibt es hier vielleicht einen Trick, oder muss man dafür mehrere Karten haben und falls ja wo bekommt man die ?


    Danke


    Gruss

  • McDart hat auch ein Video zum Nexus gemacht, inklusive Blick ins Innere. Sehr interessant.


    https://www.youtube.com/watch?v=obt4_V49jTM




    Ich habe über die App 2 Spielerprofile erstellt. Jetzt kann ich nur eins mit der ID card verknüpfen und leider kann man nur das Verknüpfte Konto an der Dartscheibe anmelden. Das heißt wenn ich gegen meine Familie oder Freunde spielen, kann sich nur einer an der Dartscheibe anmelden, da ich nur eine Karte habe. Gibt es hier vielleicht einen Trick, oder muss man dafür mehrere Karten haben und falls ja wo bekommt man die ?


    Soweit ich weiß, geht nur ein Account pro Karte. Target hatte mal angekündigt, dass es irgendwann für kleines Geld weitere Karten geben wird. Am besten mal bei Target nachfragen, per Facebook anschreiben klappt eigentlich gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!