One80 Gladiator III - Fehlproduktion?

  • Hallo miteinander,


    ich habe eine Frage zu meinem One80 Gladiator III Bristle Board. Nachdem mir das Winmau Blade 5 Dual Core zwei Jahre lang gute Dienste geleistet hat, habe ich mich dazu entschlossen, das Gladiator III zu kaufen, um einfach mal etwas neues auszuprobieren. Da ich zuvor nie auf einem anderen Board als auf dem Blade 5 DC gespielt habe, fehlt mir allerdings die Erfahrung um einschätzen zu können, ob es sich bei meinem Board um eine Fehlproduktion handelt.


    Der Sisal kommt mir sehr hart vor. Auch meine ich mich nicht daran erinnern zu können, Löcher in diesem Ausmaß nach ZWEI STUNDEN(!!) Training vorzufinden. Allerdings weiß ich heute nicht mehr, wie das Blade 5 DC nach den ersten Stunden aussah. Ich bitte euch um ein kurzes Feedback.


    Danke im Voraus,



    Maxi

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo maxi7


    das ist vollkommen normal.
    Härteunterschiede gibt es bei allen Boards
    und bei vielen Boards bleiben die Löcher anfangs.
    Das liegt zum teil an der Farbe die ersteinmal "aufgebrochen" werden muss.
    Die Löcher arbeiten sich wieder raus.


    Gruß
    Smooth

    Bin am Wochenende meist nur in der realen Welt anzutreffen.

  • Hallo und willkommen :rolleyes:


    Ich denke , dass ist am Anfang normal. Wenn das Board hinterher gut durchgewalkt ist, schließen sich die Löcher besser.


    Vielleicht sind die sichtbaren Löcher auch eher in der" Farbschicht "als im Sisal.


    Bin zufrieden mit dem G3.

  • Rock your Dart!
  • Ich danke euch! Falls sich nach einem halben Jahr etwas gravierend verändert hat (ins Positive, sowie ins Negative), werde ich euch hier auf dem Laufenden halten.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das mit der Spinne ist bekannt, meins wurde bisher schon 2mal getauscht, beide male nach ziemlich genau 6 Monaten...also jeder der das Problem hat, sollte sich an den jeweiligen Shop wenden, die sollten das kostenfrei tauschen.

  • Zitat

    Meins vor 13 Monaten bei Dartworld gekauft. Ich glaub aber nicht, daß die 2 Jahre Garantie haben


    grundsätzlich haben die natürlich erst einmal 2Jahre Garantie...ist natürlich ein "Verbrauchsgegenstand", aber das die Spinne rauskommt würde ich auch nach 23Monaten reklamieren,das ist schließlich ein Produktionsfehler. Meins kommt auch von Dartworld, schreib sie einfach an, bin mir sicher die tauschen das. Die machen ja auch nix anderes als dein Board wiederum bei One80 zu reklamieren...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • grundsätzlich haben die natürlich erst einmal 2Jahre Garantie...ist natürlich ein "Verbrauchsgegenstand", aber das die Spinne rauskommt würde ich auch nach 23Monaten reklamieren,das ist schließlich ein Produktionsfehler. Meins kommt auch von Dartworld, schreib sie einfach an, bin mir sicher die tauschen das. Die machen ja auch nix anderes als dein Board wiederum bei One80 zu reklamieren...


    "Hallo Herr Jens57,
    nach einem Jahr kann man das Board leider nicht mehr Reklamieren, ich kann Ihnen aber als Ersatz ein Gladiator3 aus einer Kundenrücksendung anbieten, das Board ist Top, allerdings hat der Kunde das Board zurück geschickt, weil die Löcher nicht gleich wieder verschwunden sind nachdem man die Darts aus dem Baord zieht, allerdings liegt das daran, dass das Board nicht ganz so fest gepresst ist wie andere Boards.
    Ich habe mal ein Foto von dem Board gemacht und angeheftet, wenn Sie das Board haben möchten, dann schicke ich Ihnen das als Ersatz kostenfrei zu."


    Danke für die Ermunterung zur Beanstandung, Danke an Dartworld für diesen Service! Bin begeistert und zufrieden :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!