TiBiDa-3.Runde: Das einzigartige Turnierevent

  • Hallo Sportsfreunde,


    lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen.
    Dafür melden wir uns nun pünktlich zum neuen Jahr zurück und präsentieren euch voller Freude den neuen Termin des einzigartigen Leipziger Turnierevents TiBiDa.


    Vom 23.Juni-24.Juni 2007 heißt es dann schon zum dritten Mal:


    „TiBiDa lebt!“


    Alle Infos dazu sind natürlich wieder auf unserer Internetseite: http://www.tibida.de nachzulesen


    Ich würde mich sehr über Deinen Besuch und vielleicht auch Deine Teilnahme freuen ;-)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Alexander Böhm



    TiBiDa


    Ein Wettbewerb, den es so noch nie gegeben hat und Ihr könnt mit dabei sein. Es wird der Champion in TISCHTENNIS – BILLARD – DART gesucht.
    Drei Sportarten, die fast jeder schon einmal gespielt hat, ob Tischtennis an der Steinplatte im Park oder Billard und Dart in der Kneipe, jetzt hast du die einmalige Chance Dich mit anderen in allen drei Disziplinen zu messen.
    Sieger ist der Spieler, der in allen 3 Wettbewerben zusammengenommen das beste Resultat erreicht.
    Für die Gewinner gibt es tolle Preisgelder (350 – 250 – 150) und Sachpreise.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Alexander, die Idee finde ich echt gut, und da ich in allen drei Sportarten durchaus ordentliche Leistungen erbringen kann wäre das Turnier optimal für mich geeignet, allerdings ist Leipig doch ein wenig weit weg von mir aus gesehen (Müster / NRW).


    Aber prinzipiell wenn ich in der Gegend wohnen würde wäre ich sofort dabei !


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hallo Echse,


    stimmt die Enfernung von dir nach Leipzig ist relativ weit aber es kommen wirklich ganz viele von außerhalb, Beispiele sind: Kiel, Stuttgart, Ruhrgebiet...;-)
    und außerdem gibt es ja auch ein gutes Preisgeld abzuholen:
    1.350Euro
    2.250Euro
    3.150Euro
    aber die meisten kommen wirklich ersteinmal aufgrund des hohen Spaßfaktors und der einzigartigen Atmosphäre.


    Beste Grüße


    Alexander Böhm

  • Rock your Dart!
  • Stimmt, das mit der Entfernung ist auch bei mir das Problem.
    Hört sich generell aber gut an!

  • Hallo Sportfreunde,


    , nun ist es nicht mehr lang, bis das einzigartige TiBiDa-Turnier in die 3.Runde geht.
    Am 23.-24. Juni startet der Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart in Leipzig.
    Drei Sportarten, die fast jeder schon einmal gespielt hat, ob Tischtennis an
    der Steinplatte im Park oder Billard und Dart in der Kneipe.
    Es ist unglaublich toll, wie groß das Interesse am diesjährigen TiBiDa-Turnier ist. TiBiDa lebt, wächst und gedeiht sehr gut ;-)
    Aufgrund dieses großen Ansturms auf die Starterplätze haben wir uns entschlossen, das Teilnehmerfeld von 64 auf 80 zu erhöhen.


    Jedoch sind auch davon nicht mehr viele Plätze frei. Wie viele es noch genau sind, könnt ihr jeder Zeit auf dem aktuellen Live-Ticker unter: http://www.tibida.de nachvollziehen.


    Die letzten 2 Starterplätze versteigern wir dann ab 11.Juni 2007 unter dem Suchbegriff TiBiDa lebt bei Ebay.


    Ich kann es kaum noch erwarten aber bald ist es ja soweit. ;-)


    Beste Grüße


    Alexander Böhm

  • Zitat

    Original von Echse
    ...und da ich in allen drei Sportarten durchaus ordentliche Leistungen erbringen...


    Hi Echse,


    du wolltest sicher sagen, dass du ganz ordentlich Billard & Tischtennis spielst!
    :award:


    PS:Haha, war natürlich nur Spaß, Billard kannst du ja gar nicht!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Preisgeldausschüttung von 700 Euro.
    Dem stehen Startgeldeinnahmen von 2400 Euro
    gegenüber.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das die Unkosten für den Veranstalter so hoch sind.
    Wenn die große Differenz zwischen Einnahmen und Ausschüttung nicht wäre, würde ich es für eine schöne Sache halten und auch selber teilnehmen.


    Gruß Frank


  • Jo, da Stimme ich Dir zu.


    Da müssen es ja fette Sachpreise zu gewinnen geben!


    Bei 30 Taler Startgeld und 80 Leutz sind die Preisgelder lausig.


    Eigentlich macht der Veranstalter mit dem Verzehr und dem Steckgeld
    seine Asche. Wenn so ein großer Anteil des Startgeldes einbehalten wird,
    finde ich das auch immer sehr nachdenklich.


    Naja, alter Phrasenschweinspruch: Man muss ja nicht teilnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!