One80 R" Revolution Darts mit ReFlex und Normal Point

  • Hallo,
    Ich habe von einem bekannten ein Satz One80 R2 Renegade bekommen. Beim nachbestellen der Ersatzspitzen ist mir aufgefallen, das die Ersatzspitzen dünner sind. Dadurch habe ich erfahren, das es die Darts in zwei Varianten gibt....
    Kann man die ReFlex-Points trotzdem einfach in die Darts setzen. So passen die, haben natürlich vorne am Barrel etwas mehr Luft, da die normalen Spitzen etwas dicker sind. Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen den Darts oder nur die Spitzen. Befürchte die Schraubkappen von den Barrels gibt es nicht als Ersatzteil oder so? Habe die normalen Spitzen auch nirgendwo im Internet zum Nachkaufen gefunden.


    Vielen Dank schonmal.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi, ich hab die gleichen Darts und habe schon mehrfach die Spitzen gewechselt, ob die Ersatzspitzen dünner sind ist mir nicht aufgefallen. Wenn dem so sein soll, dann hat es mich nicht gestört.


    Christof

  • Die Darts gibt es in 2 Ausführungen. Einmal mit Standart Points und einmal mit den ReFlex. Passt der Barrelausgang oder ist bisschen Luft zwischen Spitze und Barrel?

  • Die R2 points sind speziell und gehen nur in R2 Barrels. In die mit Std.-Points passen die nicht, sondern eben nur Standard Spitzen, die auch mit einem speziellen Wechseltool montiert werden müssen. Als Spezialität gibt es von One80 Standard Spitzen in dünn, d.h. am Montageende dick wie Standard, die Spitze dünn wie R2's. Sind aber sehr teuer (20 € +).


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

  • Die R2 points sind speziell und gehen nur in R2 Barrels. In die mit Std.-Points passen die nicht, sondern eben nur Standard Spitzen, die auch mit einem speziellen Wechseltool montiert werden müssen. Als Spezialität gibt es von One80 Standard Spitzen in dünn, d.h. am Montageende dick wie Standard, die Spitze dünn wie R2's. Sind aber sehr teuer (20 € +).


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Ich hab die neuen Darts die man vorne aufschrauben kann, um die Points zu wechseln. Generell passen die. Bleiben auch sicher im Board stecken. Nehme die erstmal so und schaue mal, ob das funzt oder die alle abbrechen. Hab die Std.-Points ja sonst noch dabei.

  • Rock your Dart!
  • Die R2 points sind speziell und gehen nur in R2 Barrels. In die mit Std.-Points passen die nicht, sondern eben nur Standard Spitzen, die auch mit einem speziellen Wechseltool montiert werden müssen. Als Spezialität gibt es von One80 Standard Spitzen in dünn, d.h. am Montageende dick wie Standard, die Spitze dünn wie R2's. Sind aber sehr teuer (20 € +).


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Es gibt die R2 mittlerweile auch in Standartdicke. Sind genau wie die mit den Reflex Points, und haben auch einen Kopf zum abschrauben. Die Standart R2 Points gibt es meines Wissens nach aber noch nicht als Ersatz zu kaufen.

  • Es gibt die R2 mittlerweile auch in Standartdicke. Sind genau wie die mit den Reflex Points, und haben auch einen Kopf zum abschrauben. Die Standart R2 Points gibt es meines Wissens nach aber noch nicht als Ersatz zu kaufen.

    Das habe ich vermutet. Deshalb hab ich auch die "falschen". Hab die ReFlex trotzdem mal reingesetzt und heute auf Ligaabschluss mal sehen ob die halten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!