4 Sets .... Unicorn Pro 950, One 950, DID Handmade und Bulls Mamba

  • Verkaufe 4 Set Darts:
    Lieferung ab dem 22.10.2019 ( dann bin ich wieder in Deutschland), Alle Preise inkl. Versand


    Neu: inkl Wallet und Setup
    Unicorn Sigma Pro 950 in 20 Gr. .................Preis 55.- Euro inkl Versand
    Unicorn Sigma One 950 in 22 Gr. ............... Preis 55,- Euro inkl. Versand


    Gebraucht:
    Didier Krampfl Handmade Extrem Grip in 24 Gr. 90% : Die Darts wurden Maximal 10 min Gespielt. Sehr Extremer Grip. Preis 49,- Euro inkl. Versand


    Bulls Mamba 97% in 24 Gr. : Neue Spitzen, Guter Barrel zustand, kein Original Setup. Preis 35.- Inkl Versand.


    Sorry bin zu doof die Bilder zu verkleinern. Bei Interesse sende ich die Bilder direkt per Mail zu.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Sven ist dieser Verkaufsthread noch aktuell?


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!