Harrows Apex Spitzen

  • Hallo Zusammen,
    ich finde ja das die neuen Spitzen von Harrows sehr schick aussehen. Also habe ich es getan und gleich mal von jeder schwarzen Sorte mehrere Sätze bestellt. Man will ja Vorräte haben...


    Also gesagt getan.


    Nun der Erste Versuch: Harrows Apex Sabre points in 26mm in schwarz. In Harrows Wolfram Infinity, Ergebnis -> Spitze zu dünn, passt nicht in den Dart, fällt heraus.
    Zweite Versuch: Harrows Apex Sabre points in 26mm in schwarz. in Harrows Predator, Ergebnis -> Spitze zu dünn, passt nicht in den Dart, fällt heraus.
    Dritte Versuch: Harrows Apex Sabre points in 26mm in schwarz. in Harrows uralt Dart, Ergebnis -> Spitze zu dünn, passt nicht in den Dart, fällt heraus.


    Was soll ich sagen, das gleiche Ergebnis mit den Apex Ridge Black points in 26mm
    und
    Das Gleiche Ergebnis mit den Apex Lance black points in 26mm


    Mein Fazit:
    Die Spitzen sind mit zu großer Fertigungstoleranz hergestellt worden. Von 18 Spitzen waren 2 so ausgeführt, das sie lediglich 1mm in der Passung gesessen haben.


    Die Spitze im unten gezeigten Bild kann man ganz einfach mit der Hand aus dem Barrel ziehen.


    Deshalb -> Schrott !


    Das einzig gute ist, das der Händler bei dem ich sie gekauft habe sofort innerhalb von 30 Minuten nachdem ich ihm das geschrieben habe mir einen Rücksendeschein zugeschickt hat und mir die Warenrückerstattung zugesagt hat, obwohl ich die Spitzen bereits aus der Verpackung genommen habe.
    Ganz klar, der Händler hat erstklassig reagiert, aber Harrows eine miese Qualitätskontrolle.


    Just let you know...



  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!