Was braucht es um einen deutschen Dartspieler zu einer Turnierteilnahme zu bewegen?

  • Es ist schon paradox, wenn ein "Schweizer" das Schweizer System nicht kennt.....aber noch verwirrender wenn die Herkunft von BUKO nicht Dänemark ist!


    So und jetzt btT


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Umfrage quer nutzen!

  • ... ja warum nicht gleich das 'Dänische System' ? :lol: (gibts im Schach ja schliesslich auch)

    BB7000 = BIG BEN, 7000 Chur = www.darter.ch , der Mann aus den Schweizer Bergen
    Ein hoher Average hat noch niemals ein Leg, Set oder Match zugemacht !
    Schliess Dein Spiel ab; sonst gehst Du nach Haus; ist der Doppel nicht drin; bist Du nämlich raus !

  • Mensch Pei,
    ich bin beeindruckt. Da wacht man am morgen
    neben dir auf :lol: erzählt dir was vom Turnier und erinnerst dich auch
    tatsächlich noch daran :respekt:




    Ja stimmt wir das damals in Bitburg veranstaltet (und du
    wolltest ja nicht hin kommen :gelbrot: )





    Wir haben damals eine Flatrate für die Darter angeboten.
    Tagesflat ich glaube 10 Euro bzw. Wochenendflat 25 Euro, somit musste kein
    Steckgeld gezahlt werden.



    So etwas könntest du doch auch anbieten wenn es ein
    gemischtes Turnier sein soll.



    Stimmt damals war leider nicht viel los, 64 Einzl bzw. 20
    Doppel, aber ich denke das hat eher an dem Termin gelegen. Hatte die verrückte
    Idee ein Silvesterturnier zu machen.



    Wir hatten auch ein Hotel in der Nähe mit dem wir Preise
    vereinbart hatten, aber ich denke Ferienwohnungen (z.B. Centerpark) kommen
    besser an.

  • Wir haben damals eine Flatrate für die Darter angeboten.
    Tagesflat ich glaube 10 Euro bzw. Wochenendflat 25 Euro, somit musste kein
    Steckgeld gezahlt werden.


    jo so war es, aber das ganze kann man halt nur mit privaten automaten machen, ein automatenaufsteller wird da garantiert nicht mitspielen....
    hat mir damals sehr gut gefallen! nicht das nervige kleingeld raus holen und auch spielen können wenn man nicht mehr im turnier ist...
    vorallem bei dem mannschaftswettbewerb war es von vorteil....


    Stimmt damals war leider nicht viel los, 64 Einzl bzw. 20
    Doppel, aber ich denke das hat eher an dem Termin gelegen. Hatte die verrückte
    Idee ein Silvesterturnier zu machen.


    hmm naja das war ja glaube ich samstags, das ging 64 einzel! Das we fande ich eigentlich ganz gut, sonntag abends war sylvester das hat perfekt gepasst! freitags, samstag und sonntags morgens dart spielen und abends feiern!! :)


    Wir hatten auch ein Hotel in der Nähe mit dem wir Preise
    vereinbart hatten


    das hotel war inordnung! da war abends was geboten! und man konnte zu der halle laufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!