Trainingspartner/Verein Raum Hohenlohe/Heilbronn PLZ 74XXX

  • Hallo liebe Dartgemeinde,


    dies ist mein erster Beitrag hier! :)

    Nach 14 Jahren ohne Dart möchte ich nun nach und nach wieder einsteigen und mittelfristig wieder am Steeldart Ligabetrieb teilnehmen.

    Ich war früher ca. 6 Jahre in einem Verein aktiv (damals 2 Liga in der DLS, heute vermutlich Bezirksliga?).
    Im Moment habe ich weder einen Trainingspartner noch einen Verein.
    Bevorzugt würde ich gerne abends trainieren (Haus, Frau und kleine Kinder müssen versorgt sein! :thumbsup: ).


    Zu mir: Ich bin männlich, 37 Jahre und komme aus dem Grenzgebiet Heilbronn/Hohenlohe im Norden von Baden-Würtemberg.


    Bei Interesse würde ich mich über eure Zuschriften sehr freuen.


    LG
    Tobbess

    2000 - 2006 DC Traubenauslese
    BREAK
    Comeback! 2020 TSV Krautheim

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi Tobess,

    Ich komme aus Bad Rappenau bin 36 jahre jung und suche gemeinsam mit einem Kumpel welcher BZO gespielt hat noch Mitspieler um eine E-Dart Mannschaft zu gründen. Trainieren tun wir in Bad Wimpfen in der Kangaroo Bar und sind dort immer Dienstags oder Donnerstag.

    Würde mich freuen ein Spiel zum Kennenlernen mit dir zu spielen 😉🎯

    Schreib mir gerne direkt per Mail an [email protected] dann können wir was ausmachen.

    Bis bald

    Grüße

    Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!