Career Mode, 0.6.1

  • Hai,


    wollte in der Version 0.6.1 eine angefangene Karriere fortsetzen.


    Das Programm sagt aber, dass bereits eine Karriere für " " gestartet wurde und ich solle diese löschen, wenn ich eine neue Karriere starten will?!
    Es ist aber nur ein Human player vorhanden, also ich, mit dem ich gerne den Karrieren Modus weiterspielen würde.


    Karriere kann ich folglich nicht fortsetzen.


    Was tun?


    Ciao


    :) Kai

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wenn ich versuche die Karriere fortzusetzen, und im "Active Player"-Fenster der falsche Name steht habe ich das auch.
    Er zeigt mir dann aber an mit welchem Spieler bereits eine Karriere läuft.
    "...There is already a career for Thomas TightEnd..."
    Zeigt er Dir dort einen Namen an?

  • Bei mir kommt auf die Frage "Do you want continue career mode?" und ich bestätige mit ja, ein weiteres "Pop-Up"-Fenster in dem die momentan laufende Karriere (Spielername) angezeigt wird.
    Hast Du irgendwelche "HumanPlayer" gelöscht nachdem Du Deine Karriere gestartet hast? Ein ähnliches Problem hatte ich mal in einer älteren Version.

  • Rock your Dart!
  • Hm, ich kenn mich ja auch nicht so genau aus was sich in den einzelnen Dateien befindet. Gehe aber davon aus, das die Dateien "humplay" und "who.sav" im Ordner Data deinen Namen in der ersten Zeile enthalten müssen.
    So ist es bei mir und ich habe mehrere Human-Players eingetragen und in diesen beiden Dateien tauch nur mein Name auf und sonst nichts.
    Kannst ja mal die Dateien in einem Texteditor öffnen und schauen ob das bei Dir auch der Fall ist.

  • Also man kann ab 0.6.0 nur noch mit einem Spieler die Karriere starten.
    Es taucht in der Order of Merit auch nur noch ein Spieler auf.
    Er merkt sich den Namen mit dem man die Karriere angefangen hat.


    Jeder der Probleme hat mit der Karriere bitte am besten den Order DATA komplett
    packen und an mich schicken info@kpdarts.de


    Ich schaue es mir dann an. Vielleicht habe ich auch einen Fehler
    ins Programm gewurschtelt.


    Das Problem ist, daß ich in jetztigen Phase viel am Code ändere und daher
    die Übernahme der Daten nicht 100% gewährleistet ist.


    Ich würde vor der Installation einer neuen Version den Order Data sichern.
    Dann neu installieren und den neue DATA Ordner auch besser sichern.
    Dann den alten DATA Ordner in den neuen kopieren.


    Dabei immer "überschreiben" wählen.


    Bis die Version 1.0 kommt kann es auch so bleiben. Danach werde ich aber
    nur noch die Grafik usw verändern nicht mehr den Code.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!