N01 Frage zur Set-Statistik

  • Hallo an die dartn-Gemeinde,
    Weiß jemand, wie man es hinbekommt, dass N01 bei einem Spiel im Setmodus die gesamte Statistik in eine csv-Datei schreibt?
    Ich habe bei den 'Game Options' das Häkchen bei 'Legs' gemacht und 'best of' ebenfalls angetickt. Nun wird bei Best-of-3-legs nach zwei gewonnenen Legs auf "Sets: 1" gestellt und die Legs wieder genullt. Das ist ja alles so richtig. Auch schreibt N01 auf dem Bildschirm die Sets korrekt fort. Allerdings wird bei der Auswertung für jedes Set eine eigene csv-Datei erzeugt. Das ist für mich suboptimal. Ich hätte gern die gesamte Statistik für ein Best-of-5-Sets Match in einer csv-Datei. Gibt es da die Möglichkeit, das zu entsprechend ändern?
    Danke im Voraus


    Gruß Hartmut


    Edit: Bin mit der Tür ins Haus gefallen. Ich habe jetzt zumindest ein "Hallo" hinzugefügt :)

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!