Zubehör & Ausstattung

  • N’Abend !


    mal eine kurze Frage zu eurem Zubehör, habt ihr z.B. ein Tool zum entfernen von abgebrochenen Schäften ?
    Wenn ja was haltet ihr davon, und gibt es sonst noch sinnvolles Zubehör (Must have ?) ?


    Ich danke im Voraus für alle Antworten. :thumbup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mein Tool zum Entfernen heißt Feuerzeug und Mini-Schraubenzieher ;)


    Weiteres sinnvolles Zubehör wäre dann noch
    - Flightlocher (allerdings habe ich mir jetzt auch L-style zugelegt, da braucht man den dann nicht mehr)
    - Schleifstein
    - Beleuchtungsring

  • Mein Tool zum Entfernen heißt Feuerzeug und Mini-Schraubenzieher ;)


    Weiteres sinnvolles Zubehör wäre dann noch
    - Flightlocher (allerdings habe ich mir jetzt auch L-style zugelegt, da braucht man den dann nicht mehr)
    - Schleifstein
    - Beleuchtungsring

    Das hört sich nach der einfachen und günstigen Variante an, danke für die ausführliche Antwort :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!