Was beedeutet CASI eigentlich wirklich ???

  • Über was man doch so alles im Internet stolpern kann, eben wollte ich mal die Geschichte des Chili con Carne bei Wikipedia nachschlagen (der alte Streit: gehören in ein "ordentliches" Chili nun Bohnen oder nicht? ) da stolper ich über die Bezeichnung CASI Cook Offs.


    Was muss ich da lesen? CASI steht für Chili Appreciation Society International -> Also müsste "uns" Casi damit der größte Chili Experte östlich von San Antonio sein :lollol:


    Edit: Okay, andere Zungen würden natürlich behaupten daß CASI lediglich "Computer Assisted Self Interviewing" heißen würde (siehe CASI), was irgendwie ja auch passen würde, aber selbstverständlich totaler Quatsch ist :duw:


    Soviel dann einmal dazu, bitte weitermachen :streichel:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe gerade das hier gefunden:
    The Canadian Association of Snowboard Instructors (CASI) was formed in 1994 and incorporated in 1995.


    Und musste dann dabei schmunzeln, weil ich mir Casi auf einem Snowboard downhill vorgestellt habe( natürlich mit Läppi, weil er einen Liveticker von der Streckenführung dabei machte) :lollol:

  • Rock your Dart!
  • Center for Aircraft and Systems/Support Infrastructure (CASI)


    The Center for the Advanced Study of India (CASI)


    CASI Community Addiction Services of Indiana, Inc. (CASI)


    CASI stands for Computer Aided Spatial Informatics


    CASI, SCA. Cooperativa Agrícola San Isidro


    The Canadian Aeronautics and Space Institute (CASI)


    The Digital Compact Airborne Spectrographic Imager (CASI)

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    Einmal editiert, zuletzt von dartos ()

  • tja, wer sucht der findet ... hier zu unserem admin!!! na na na! was höre ich da, laut Spiegel-online ... Echse mit :lollol: hundertelf :buhuuu: ....



    Zitat

    Spätzünder
    Echse wird mit 111 Jahren Vater


    Je oller, je doller: Im Alter von 111 Jahren hat eine Echse in Neuseeland noch einmal Nachwuchs gezeugt - mit einer über 70-jährigen Echsendame. Die elf Babys sind kaum geschlüpft, da wandelt ihr Vater schon wieder auf Freiersfüßen.


    Wellington - Späte Väter gibt es auch im Tierreich: Brückenechse Henry hehe!!! den kennen wir doch auch!!! aus Neuseeland ist im gesegneten Alter von 111 Jahren erstmals Vater geworden - und gleich elffacher. ................ nachzulesen unter http://www.spiegel.de/wissensc…tur/0,1518,603539,00.html

  • Fronkßoass, Du hast doch nicht alle Latten am Zaun! Das ist der Casi-Thread, nicht der IchSucheEchseUndLachMichÜberGugelSchrott-Thread...tststststs



    Casi...


    Chaos
    Anarchie
    Schlimmer?
    Immer!


    "Der doch nicht. Der kennt das Regelwerk. Wenn der das Wort Chaos nur hört, holt der die niedergeschriebenen Dartregularien. Der ist doch quasi der RegelCasi."


    "Nein, in >>Casi<< steckt auch >>Asi<<."


    "Geht es noch beleidigender oder hätten wir auch eine normale Antwort zur Hand?"


    "Klar,
    Chauvi
    Am
    Sisal
    Immer"


    "Nööö, besser bayerisch:
    Do gras I, quasi - da kommt die Stasi - do sag I: Net I, nehmts den Casi"



    Ich nehme mal den Quasicasi da (und wenn ich Semmel gewesen wäre, hätte ich ihm die DDV-Regeln in die Hand gedrückt):
    quasimodo.gif



    @frankswatswie?: Das wird Folgen haben. Das ist Dir doch klar oder?

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!