Target Nexus dauerhafte Fehlwürfe

  • Guten Tag,


    Ich habe seid ca; 1 Woche nun das Nexus bei mir hängen Update ohne Probleme drauf gemacht,
    was mir aber schon direkt bei den ersten 3 Pfeilen aufgefallen war, das mir das Board sehr oft Treffer als Fehlwurf bzw. als nicht treffer ausgibt.


    Es ist echt ärgerlich 300 € für was aus zu geben was von anfang an schon so Probleme macht.


    Habe schon deckel abgemacht und innenleben gesäubert was aber auch kein erfolg gebracht hat.
    Internet gibt es ja so gut wie nix was einem zu dem Nexus weiter hilft.


    Hoffe jemand von euch hat da eine Idee was mein Problem beseitigen könnte, würde echt gerne Online mal ein paar runden Werfen nur aktuell würde ich nur verlieren da mir
    zu viele Treffer als nicht getroffen gezählt werden was den Spaß an der Scheibe drastisch in den Keller sinken lassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Andre

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zwichenbericht.


    Habe mich jetzt erst einmal direkt an den Nexus Support gewendet und zeitgleich an den Händler wo ich das Board gekauft habe.


    Von Nexus aus wurde mir nur gesagt das es ihnen Leid tut das ich solch ein Problem habe und dies sehr merkwürdig ist, und das ich mich in diesem fall selbst auch nur an den Händler wenden kann wo ich das Board gekauft habe sie selbst können da leider auch nichts tun.


    Vom Händler selbst habe ich bis jetzt noch nichts weiter gehört aber ist ja auch noch früh am Tag.
    Ich hoffe nur das die sich nicht all zu lange zeit lassen damit denn die Gewährleistung ist ja nicht ewig.


    Gebe wieder Rückmeldung sobald ich was neues vom Händler erfahren habe und wie es am ende ausgegangen ist.



    Mit freundlichen Grüßen


    Andre

  • Da gibts doch bestimmt ein Reture Schein wenn es ein seriöser Händler war. Darf ich fragen bei welchen sie es gekauft haben? Weil ich bekomme jetzt nächste Woche auch ein Nexus. Ich plane zwar es eh gleich in Reture zu geben, weil ich auch auf ein vDart warte. Oder vieleicht doch behalte. Ich stehe gerade zwischen zwei Scheiben mit der Entscheidung. Und weiß ich nicht welches das bessere ist.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!