Elmar Paulkes lonely Darts Club Show

  • Elmar Paulke hat gestern mit einer Webshow auf Youtube gestartet, in der Profis gegen Amateure gespielt haben. Insgesamt sollen bei dem Projekt 6 Profis mitmachen, gestern wurden bereits Joe Cullen, Stephen Bunting und Gabriel Clemens vorgestellt. Am Sonntag sollen die anderen 3 vorgestellt werden. In den weiteren Episoden sollen die Profis gemeinsam mit Fans in "spaßigen Wettbewerben" (nicht normal 501, aber zum weiteren Verlauf wurden noch keine Infos genannt) antreten.
    Es wird jeweils aus den Haushalten den Profis / Amateure gestreamt. Neue Folgen gibt es immer donnerstags und sonntags ab 21:00 (gestern bis ca. 22:15).
    Die Idee finde ich ganz nett in der aktuellen "dartslosen" Zeit. Das einzige Manko, war die Übertragungsqualität gestern. Am Anfang hat es sehr gestockt und irgendwann ging es ganz okay. Aber es soll vor allem an Problemen an Elmars Leitung gelegen haben und bis zur nächsten Ausgabe am Sonntag behoben werden.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht und werde am Sonntag wieder einschalten :thumbup:


    https://www.youtube.com/channel/UCD7wHG5sID_AXPkK5k00I_Q

    Lieblingsdarter: 1.D Simon Whitlock 2.D Mensur Suljovic 3.D Kyle Anderson

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke für die Information - das kannte ich noch nicht und schau ich auf jeden Fall mal an. Bin gespannt aber hört sich gut an
    :thumbup:

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!