Dart geht auf die Knochen

Novomatic dart defekt?

• Hallo zusammen,

habe ebenfalls einen Defekten Novomatic Dartautomaten.

Novomatic New Sport Dart

Folgender Fehler:

Nachdem einschalten läuft der Ziffernkreis blinkend durch, jedoch kann ich weder Spiel noch Spieler anwählen. Credits werden über den Schlüssel aufgespielt, da der Automat in Privatnutzung ist.

Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.

Grüße

• Kriegen wir schon wieder ans laufen.

was zeigen die Displays, speziel das grüne in der Mitte?

Wann trat der Fehler auf?

Was ist vorher passiert oder wurde etwas gemacht? z..B. Lampen- oder Tasten auswechseln?

• Dart is Punk
  • Rock your Dart!
  • Automat funktioniert wieder einwandfrei.

CPU wurde bei Jogi54 eingesendet und nachdem festgestellt wurde, dass es eine Unterbrechung in der Switchmatrix und einen Kurzschluss in der Lampensteuerung gab wurde dies behoben und wie schon gesagt, der Automat ist wieder funktionsfähig.

• Hallo,

ich besitze schon viele Jahre einen Novomatic Classic Dartautomat. Leider brennen die letzten 3 Taster rechts vom Automat nicht mehr, wenn man diese gedrückt hat, so dass man nicht mehr sicher weiß, ob das Spiel richtig eingestellt ist. An den Glühbirnen in den Tastern liegt es nicht, das haben wir schon überprüft. Eventuell könnte es an einer Lötstelle auf der Platine liegen, die für diese Tasterbelegung zuständig ist. Wer kann mir helfen?

• Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Jochen,

es ist nichts gewechselt worden bei dem Novomatic. Die anderen Taster funktionieren einwandfrei nur die 3 letzen rechts, wenn man vorm Automat steht, bleiben dunkel.

• Kannst Du mir eine Foto schicken von dem Bereich des 64poligen Steckers unten rechts auf der CPU?

Die Nummer schicke ich Dir als PN

• Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!