SR3 Münzprüfer am SM94 ohne Funktion

  • Servus zusammen,


    ich bin neu im Forum und habe eine Frage zum SR3 Münzprüfer.
    Seit neuestem fallen sämtliche € Münzen durch und ich kann keine Credits mehr laden.
    Ich habe eine Anleitung zum kalibrieren gefunden, aber das klappt nicht. Die Münzen fallen trotzdem durch.
    Dann hab ich nach Infos gesucht, um den Münzprüfer zu überbrücken. Einen Beitrag habe ich gefunden, aber leider sind die Fotos nicht mehr online.
    Kann mir vielleicht jemand schreiben, zwischen welche Pin's vom Flachbandkabel ich einen Taster einbauen kann, damit der Münzprüfer überbrückt wird und wie ich ihn dann programmieren soll?


    Vielen Dank schon mal im voraus. :danke:


    Ciao

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das wird aber wahrscheinlich nicht am Münzprüfer liegen. Schnapp dier die Anleitung vom Automaten und programmiere die Münzwertigkeiten neu.
    Wenn der Automat nach der Programmierung die Münzwertigkeiten nur so lange behält, bis er vom Netz getrennt wird und diese nach dem Einschalten wieder weg sind, hat Du die Batterie im Timekeeper auf der Hauptplatine leer. Dann muss der Timekeeper erneurt werden. Kosten liegen bei ca. 18€

  • Servus Automatenschrauber,


    vielen Dank für Deine Antwort.
    Du hattest vollkommen recht.
    War zwar eine ziemliche Blätterei im Handbuch aber am Ende hab ich's dann doch soweit geschafft.
    Sind die Timekeeper alle gleich oder gibt es da verschiedene oder etwas anderes auf das ich achten muss?


    Nix für ungut für die dummen Fragen, ich bin halt neu :award:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!