Merkur Power Plus RAM Batterie

  • Hi,


    bei meinem Merkur Power Plus (8 Spieler) werden die Einstellungen (Rundenbegrenzung, Freispiele etc.) sowie Credits nicht gespeichert und gehen nach aus/einschalten verloren.
    Jetzt würde ich gerne die "Batterie" wechseln, kenne mich aber nicht so gut aus. Bild der beiden Bausteine habe ich mal angehängt.


    Die Frage ist, welchen Baustein ich austauschen muss (oder beide) ?


    Danke und Gruß
    Norman







  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo, das mit dem Time Keeper hat wunderbar geklappt. Jetzt hätte ich noch eine Frage: Da der Automat zuhause genutzt wird, würde ich gerne unbegrenzt Freispiele einstellen um nicht aufmünzen zu müssen. Leider steht das in der Anleitung nicht so genau drin, kann das eingestellt werden?


    Gruß

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo alle zusammen ich bin seit gerade eben neu hier.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mir heute einen Merkur Dart Power plus geholt. Was mir jetzt aufgefallen ist wenn unten die Lichter zum einstellen der verschiedenen Spiele gibt es auf der seite Netzteil komisches Geräusch is das ein Zeichen das da was kaputt geht? Und das zweite ist werend dem spielen klick es oben an der Box die ganze zeit. Könnt ihr mir sagen was ich tun müsste das da wieder ruhe ist.


    Vielen vielen dank schon mal


    Shadiw81

  • Hallo Shadie81,


    Wenn beim Verbrauch von viel Strom so ein helles Pfeifen zu hören ist, verabschiedet sich wohl dein Netzteil. Das ist beim Power Plus sowieso eine Schwachstelle. Gibt aber Ersatz und/oder Leute, die das reparieren können.


    Und das klicken oben ist dein Ultraschallsensor.

    Wenn er dich stört hilft nur abstecken und selbst drücken...


    Gruss Frank Bauer

  • Hi Frank N Bauer


    Vielen Dank für die schnelle Antwort manchmal hört er sich an wie ein Geigerzähler. Heißt also neues Netzteil und alles ist wieder tip top? Wie sollte sich denn das anhören wenn die Lampen leuchten.