9-Darter von Jelle Klaasen

  • ich habe gerade champions league darts geguckt und jelle klaasen hat nen nine darter gemacht !!! andy smith fast auch !!! das ist der zweite nine darter in der champions league wer denkt das die profis ohne publikum besser spielen ?? wer von euch hat schon mal nen 9 darter geworfen oder was war euer bestes shortleg ?? :dart:

  • Umfrage quer nutzen!

  • das ist der zweite nine darter in der champions league


    Genau genommen ist es bereits der dritte 9-Darter bei der Championship League Darts, Lewis hatte letztes Jahr auch schon einen, aber ich denke du wirst den zweiten 9-Darter in diesem Jahr meinen, oder ??? :klugscheiss:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Natürlich gibt es vielleicht auch wieder Ausnahmen aber ich glaube schon das die Spieler besser spielen ohne Publikum es ist einfach ruhiger e.t.c.
    Vielleicht sehen wir ja diesen Jahr noch einen.

    Einmal editiert, zuletzt von dartfreak93 ()


  • Genau genommen ist es bereits der dritte 9-Darter bei der Championship League Darts, Lewis hatte letztes Jahr auch schon einen, aber ich denke du wirst den zweiten 9-Darter in diesem Jahr meinen, oder ??? :klugscheiss:

    ja mein ich letztes jahr habe ich nicht geguckt :daumen:



    Jahr meinen, oder ???

  • Natüröich gibt es vielleicht auch wieder Ausnahmen aber ich glaube schon das die Spieler besser spielen ohne Publikum es ist einfach ruhiger e.t.c.
    Vielleicht sehen wir ja diesen Jahr noch einen.

    ich hoffe es denke schon denn es kommen noch turniere wie der european oder die wm natürlich

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich glaube der Datfreak meinte eher daß wir noch einen bei der Championship League Darts sehen, und das denke ich nämlichg auch...


    Ja ohne Publikum spielen die Jungs doch nochmal ganz anders (wer hatte das letztens beim Einwerfen so schön beschrieben?). Und im Training werfen die bei dem aktuellen Level alle schon mal halbwegs regelmäßig den ein- oder anderen 9-Darter...


    Ich vermute Colin Osborne macht den nächsten :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • ich hoffe es denke schon denn es kommen noch turniere wie der european oder die wm natürlich


    Lieber max, dass ist nicht böse gemeint aber wenn du ab und zu mal ein satzzeichen setzt, (das sind diese hier "." oder ",") würde es deutlich einfacher sein, deinen texten folgen zu können.


    Mal eine frage in die runde. Läuft bet365 bei euch vernünftig? Bei mir rückelt es heute fürchterlich!?

    Das Leben ist ein Scheißspiel, nur die Grafik ist saugeil!

  • Natürlich gibt es vielleicht auch wieder Ausnahmen aber ich glaube schon das die Spieler besser spielen ohne Publikum es ist einfach ruhiger e.t.c.
    Vielleicht sehen wir ja diesen Jahr noch einen.


    Upps da hatte mich etwas krumm ausgdruckt natürlich meine ich das wir in dieser Champions League noch ein 9er sehen oder sogar 2.
    Aber da ja noch die ein oder anderen Turniere kommen (Major Turniere) wer weiss vielleicht sehen wir ja noch ein auf der großen Bühne.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja der Osborne hat es versaut :!D
    Also die 42 Sekunden sind schwer zu schlagen von der Zeit her das ist quasi der Usain Bolt der 9 Darter.

  • Also die 42 Sekunden sind schwer zu schlagen von der Zeit her das ist quasi der Usain Bolt der 9 Darter.


    Wenn Jelle und Michael mal bei einem Turnier gegeneinander spielen, und dann noch ein 9er fällt, wird es so um die 30 sec sein.

  • Ja das wäre der schnellste den es dann wohl gibt aber Baxter Klaasen könnte auch in den Bereich liegen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!