Intertherm Dartautomat Probleme

  • Hallo zusammen,


    ich lese hier im Forum schon eine Weile mit und konnte dadurch auch schon einige Informationen sammeln und einsetzen. Nun bin ich jedoch an einem Punkt, wo ich mal direkt Fragen muss.


    Wie schon im Titel erwähnt geht es um einen Intertherm Dartautomaten, der mittlerweile auch schon ein Jahr im Einsatz ist. Gestern habe ich die die Spinne samt Segmenten und Matrix getauscht. Nach ca. 4-5 Spielen x01 wollte ich auf Cricket wechseln und der Automat sprang auf die Zeitanzeige und es fingen die Cricket Lämpchen an zu leuchten (wie auf dem Foto zu sehen). Ich bekomme den Automaten auch in seinen Testmodus und man kann auch alles einstellen.


    Nur das wichtigste tut er nicht mehr, er geht in keine Spiele und ich bekomme die Zeitanzeige und blinkenden Lämpchen nicht aus.


    Weiß einer von Euch da Rat oder kennt jemanden im Kreis Ludwigsburg/Stuttgart, der sich damit auskennt.


    Grüße und besten Dank im Voraus
    Mathias


    Sorry, das Bild steht auf dem Kopf...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Frank,


    der Automat funktionierte bis jetzt immer ohne Münzeinwurf. Ich weiß garnicht, ob der Münzeinwurf noch funktionstüchtig ist.
    Ich werde das einfach mal ausprobieren. Schon mal Danke für den Tipp...


    Grüße
    Mathias

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!