Fehlersuche

  • Hallo Dart Gemeinde habe einen Alten Royal Dart Automat schon seit längenem in meine Besitz.
    Nun mein problem mit dem Gerät. Von Zeit zu Zeit fallen immer einige zusammenhändende Segmnee aus , oft der Bereich um die 19 oder im Bereich der 12.
    Wenn ich dann die Gummimatte neu ausrichte , funktioniert er manchmal wieder tadellos oder auch nicht.
    Die Gummimatte habe ich auch schon erneuert.
    Hat von euch auch schon mal das selbe mit seinem Automat erlebt ?
    Woran kann es noch liegen ?
    Danke für eure Tips


    MFG Kronibaer

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wenn Du die Gummimatte schoon erneuert hast, könnte es wohl an der Matrix liegen.


    Hast Du auf der MAtrix an haufen Gummiabrieb der alten Gummimatte, könnte auch dies dein Problem sein.


    Good Darts MArtin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!