• Ich habe noch alte Wayne Mardle Darts von B&W. Diese sehen nicht sonderlich schick aus, sind aber relativ griffig.


    Habe mir neue Darts besorgt.(Ronnie Baxter) Diese sehen zwar schöner aus, haben aber m.E. nach etwas weniger Gripp. Hat das etwas mit der glänzenden Beschichtung zu tun ? Die meisten angebotenen Darts sind ja eher glänzend. Müssen die erst "alt aussehend" gespielt werden oder liegt das am Material ?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Zusammen,


    also ich habe die Erfahrung gemacht, dass je laenger man einen Satz Darts spielt, desto glatter werden sie. Woran das nun liegt, vermag ich aber auch nicht zu sagen... :blink:

  • Du hast die Darts meist in der Hand, dabei reiben die Barrels aneinander und schleifen sich gegegenseitig.... wenn du die Darts am Board eng setzt, dann passiert das ebenfalls. Bei mir dauert das eher länger als kürzer, wobei Phil Taylor seine Darts nach nem Turnier schonmal gern verschenkt ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!